Simona Ahrnstedt
eBook, ePUB
The Things we left unsaid. Unsere Herzen auf dem Spiel (eBook, ePUB)
Sexy Business-Romance über Gegensätze und Neuanfänge
Übersetzer: Barth, Maike
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie hoch ist der Preis für die große Liebe? Bist du bereit, ihn zu zahlen? Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate's gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat. Nach außen hin ist Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet... Die Nachtschwärmerin und der verschlossene...
Wie hoch ist der Preis für die große Liebe? Bist du bereit, ihn zu zahlen? Kate Ekberg ist ein Star in Stockholm. Sie hat den Nachtclub Kate's gegründet und sich als toughe Geschäftsfrau in der männerdominierten Branche einen Namen gemacht. Aber niemand weiß, dass ein Erpresser sie in seiner Gewalt hat. Nach außen hin ist Jacob Grim ein zugeknöpfter Bankmanager mit strengem Blick. Seit sich vor zehn Jahren eine Tragödie in seinem Leben ereignete, hat er sich jeglichen Gefühlen versperrt. Und das hat gut funktioniert, bis er Kate begegnet... Die Nachtschwärmerin und der verschlossene Bankier könnten gegensätzlicher nicht sein, aber ihre stürmische Affäre verändert alles. Plötzlich ist das Versprechen auf mehr greifbar nah. Doch dafür müssen sie sich trauen, was ihnen am schwierigsten erscheint: verletzlich zu sein. Lasst euch von der skandinavischen Queen of Romance in Stockholms glitzernde Nachtclubwelt entführen. Für alle, die es aufregend, glamourös und prickelnd mögen. »Hervorragend« Publishers Weekly
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.9MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Simona Ahrnstedt kam 1967 in Prag zur Welt und zog als Kind mit ihren Eltern nach Schweden. Sie arbeitet als Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Ihre Romane stehen in Schweden regelmäßig an der Spitze der Bestsellerliste - nicht ohne Grund wird sie als die skandinavische Queen of Romance bezeichnet. Sie ist die erste schwedische Liebesromanautorin, deren Romane ins Englische übersetzt und in den USA erscheinen. Simona Ahrnstedt lebt mit zwei Teenies in der Nähe von Stockholm.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 448
- Erscheinungstermin: 24. November 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186972
- Artikelnr.: 63723762
„The Things we left unsaid – Unsere Herzen auf dem Spiel“ von Simona Arnstedt führt wieder nach Stockholm, wo eine Königin der Nacht auf einen zugeknöpften Banker trifft.
Die 27-jährige Kate Ekberg ist die unangefochtene und schillernde Partyqueen von …
Mehr
„The Things we left unsaid – Unsere Herzen auf dem Spiel“ von Simona Arnstedt führt wieder nach Stockholm, wo eine Königin der Nacht auf einen zugeknöpften Banker trifft.
Die 27-jährige Kate Ekberg ist die unangefochtene und schillernde Partyqueen von Stockholm. Ihren Nachtclub Kate’s hat sie völlig allein aufgebaut und zum Erfolg geführt, auch wenn niemand hinter ihrem attraktiven Äußeren eine knallharte Geschäftsfrau erwarten würde. Doch seit kurzen wird Kate von einem Erpresser bedroht, der ihre Existenz zerstören könnte. Beim Versuch, an Geld zu kommen, lernt Kate den introvertierten Banker Jakob Grim kennen. Ein kleiner Gefallen folgt und ein Gegengefallen und plötzlich sind da Funken, die beide nie erwartet hätten. Aber sowohl Kate als auch Jakob sind durch ihre Vergangenheit geprägt, die wie ein Schatten über ihnen liegt.
Fans der Autorin werden in diesem Buch auf einige bekannte Charaktere treffen, aber man kann die Geschichte auch problemlos unabhängig und ohne Vorkenntnisse lesen. Das bewährte Grundschema bei den Simona Arnstedt bleibt gleich, denn auch hier trifft ein erfolgreicher und wohlhabender Geschäftsmann mit Geheimnissen auf eine ebenso erfolgreiche Frau mit mindestens genauso vielen Geheimnissen. Die schwedische Hauptstadt bildet das passende Setting und manchmal fühlt es sich an, als würde man selbst durch die Straßen von Stockholm streifen.
Kate ist ein durchaus streitbarer Charakter, der es einem nicht immer leicht macht, sie zu mögen. Sie hat bereits viel durchgemacht in ihrem Leben, wodurch sie sie hart und tough wurde und quasi keinem Menschen wirklich vertraut. Ihre meterdicke Schutzmauer hindert sie aber auch daran, in ihrer schwierigen und gefährlichen Situation Hilfe anzunehmen. Ich mochte Kate durchaus, aber mit ihrem Selbstschutz verletzt sie andere, was nicht sonderlich sympathisch war.
Jakob kämpft sich nach der Begegnung mit Kate wie ein Schmetterling aus seinem Kokon, in dem er jahrelang feststeckte. Es ist sehr berührend, wie er langsam wieder aufblüht und wie unsicher er hinter seiner stoischen Fassade ist.
Man spürt die knisternden Funken und Chemie zwischen dem ungleichen Paar, welches aber erst die Verletzungen der Vergangenheit überwinden muss. Die Autorin bleibt ihrem Ruf als schwedische Queen of Romance treu, obwohl ich mir persönlich ein paar mehr neue und frische Impulse in ihrer Lovestory gewünscht hätte.
Mein Fazit:
Gegensätze ziehen sich an und von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als Kate in eine brenzlige Lage gerät, lernt sie den charmanten Banker Jacob kennen. Die Anziehung der beiden ist von Anfang an zu spüren. Doch die Clubbesitzerin passt eigentlich so gar nicht zu dem einzelgängerischen Banker. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, Kate spielt nur mit …
Mehr
Als Kate in eine brenzlige Lage gerät, lernt sie den charmanten Banker Jacob kennen. Die Anziehung der beiden ist von Anfang an zu spüren. Doch die Clubbesitzerin passt eigentlich so gar nicht zu dem einzelgängerischen Banker. Lange Zeit hatte ich das Gefühl, Kate spielt nur mit Jacob. Doch im Verlauf der Geschichte wird deutlich, was die beiden bedrückt. Sie schaffen es irgendwann, sich zu öffnen. Die Autorin hat trotzdem immer wieder Wendungen eingebaut, wo man nicht weiß, wie es mit den beiden weitergehen wird. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Sie schreibt sehr detailliert, aber nicht so, dass es sich zu arg in die Länge zieht. Dadurch kann man sich gut in die Charaktere hineindenken. Sie vereint Spannung, Knistern, Romantik und Leidenschaft in ihren Geschichten. Wer die Bücher von ihr kennt, wird hier auch auf alte Bekannte treffen. Das Ende war sehr spannend, wenn auch etwas zu glatt für das reale Leben. Insgesamt eine schöne romantische Geschichte, die einen kleinen Crime-Anteil hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kate Ekberg ist eine berühmte und schillernde Persönlichkeit in Stockholm gehört ihr doch der bekannte Nachtclub Kate‘s.
Jacob Grim könnte nicht unterschiedlicher sein als Kate - er lebt für seinen Job in der Bank und lebt strikt nach den Regeln seines langweiligen …
Mehr
Kate Ekberg ist eine berühmte und schillernde Persönlichkeit in Stockholm gehört ihr doch der bekannte Nachtclub Kate‘s.
Jacob Grim könnte nicht unterschiedlicher sein als Kate - er lebt für seinen Job in der Bank und lebt strikt nach den Regeln seines langweiligen Lebens.
Als Kate in die Hände eines Erpressers gerät und kurzerhand einen hohen Kredit in Jacobs Bank aufnehmen muss, kommen die
beiden ins Gespräch und Kate bittet Jacob zudem um einen Gefallen - sie benötigt einen männlichen Begleiter, um bei reiner männerdominierenden Veranstaltung ernst genommen zu werden. Und obwohl Jacob selbst nicht ganz versteht warum, verspricht
er Kate, sie.zu begleiten.
Kurz darauf beginnt zwischen den beiden eine leidenschaftliche Affäre, aus der sich beide vielleicht mehr vorstellen könnten…?
Wäre da nicht Kates Vergangenheit und ein Erpresser, der sie und ihre Zukunft nach wie vor bedroht…
Ich muss gestehen, dass ich unsicher war, was ich von dem Buch halten soll, da ich bisher noch keine schwedischen Romance-Bücher
gelesen habe. Doch Simona Ahrnstedt hat mich sowohl mit der Story, als auch mit ihrem Schreibstil von der ersten Seite an abgeholt!
Ich finde, dass man einen gewissen „skandinavischen Schreibstil“ herauslesen kann, obwohl ich nicht so genau sagen kann, woran das
liegt… vielleicht weil er manchen Stellen wohl recht düster und distanziert wirkt.
Aber auch die entstehende Beziehung zwischen Kate und Jacob hab mich fasziniert und zudem hat Simona Ahrnstedt ein sehr
wichtiges Thema angesprochen - nämlich die Tatsache, was passiert, wenn private und intime Filmaufnahmen einer Person im Netz
veröffentlicht werden und was dies für einen selber bedeuten kann, wie es Menschen zerstören kann. Da sollten manche Menschen mal genauer drüber nachdenken….
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Kate Ekberg hat es geschafft! In einer männerdominierenden Geschäftswelt ist es ihr gelungen, ihren Nachtclub "Kate's" bis ganz an die Spitze zu bringen. Nicht erinnert mehr an ihre Vergangenheit. Doch dann kehrt diese mit aller Macht zurück, als Kate erpresst wird. Für …
Mehr
Kate Ekberg hat es geschafft! In einer männerdominierenden Geschäftswelt ist es ihr gelungen, ihren Nachtclub "Kate's" bis ganz an die Spitze zu bringen. Nicht erinnert mehr an ihre Vergangenheit. Doch dann kehrt diese mit aller Macht zurück, als Kate erpresst wird. Für sie steht alles auf dem Spiel. Um den Erpresser zum Schweigen zu bringen, muss sie dringend Geld beschaffen. Dabei lernt sie den zugeknöpften und leicht antiquiert wirkenden Bankangestellten Jacob Grim kennen. Obwohl die beiden kaum unterschiedlicher sein könnten, entwickelt sich zwischen ihnen eine starke Anziehungskraft...
Die beiden Hauptprotagonisten stehen abwechselnd im Zentrum der Handlung. Dadurch lernt man sie besser kennen und kann nachvollziehen, was beide bewegt. Sie sind sehr unterschiedlich, wirken aber beide sofort sympathisch. Dadurch kann man sich ganz auf die Geschichte einlassen, die viel mehr zu bieten hat als ein normaler Liebesroman. Denn dadurch, dass Kate erpresst wird, gibt es eine spannende Nebenhandlung.
Handlungsorte und Protagonisten werden detailliert und lebendig geschildert. Dadurch hat man alles mühelos vor Augen. Die Ausflüge in Kates Nachtclub wirken dabei besonders intensiv. Man kann sehr gut nachvollziehen, wie viel ihr der Club bedeutet, da sie ihn mit großem Engagement betreibt. Die Gefühle der beiden werden ebenfalls authentisch vermittelt. Man kann das Knistern förmlich zwischen den Seiten spüren. Es kommt dabei auch zu einigen erotischen Szenen, die intensiv beschrieben werden.
Eine abwechslungsreiche Lovestory, die durch authentische Gefühle, lebendige Charaktere und spannende Nebenhandlungen überzeugt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ein toller neuer Liebesroman von Simona Arnstadt.
Man erwartet zunächst einen typischen Liebesroman, doch dieser hier ist mit Spannung gekoppelt.
Es geht um Kate, eine (nach außen hin) taffe Geschäftsfrau und um den ehrgeizigen, etwas steifen Bankier Jacob.
Kate …
Mehr
Ein toller neuer Liebesroman von Simona Arnstadt.
Man erwartet zunächst einen typischen Liebesroman, doch dieser hier ist mit Spannung gekoppelt.
Es geht um Kate, eine (nach außen hin) taffe Geschäftsfrau und um den ehrgeizigen, etwas steifen Bankier Jacob.
Kate stößt auf ihn in der Bank, da sie einen Kredit benötigt, da sie erpresst wird.
Schnell spürt man die Spannung zwischen den beiden und sie starten eine frische Affaire.
Die Story gefällt mir sehr gut, da es scheinbar eben nicht nur liebes Schnulze ist, sondern eben mit der Erpressung auf einer anderen spannenden Ebene stattfindet. Außerdem erfahren wir von Jacob mit der Zeit auch eine Menge, denn er musste auch schon viel ertragen Bzw. Durchstehen in der Vergangenheit.
Die beiden sind zwar sehr verschieden aber passen dennoch sehr gut zusammen.
Mir hat der Roman insgesamt gut gefallen, war eine leichte Kost, aber tiefgründiger als erwartet.
Ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannend, voller Erotik, mit Angst gepaart
Die Autorin hat ein wunderschönes Buch voller Emotionen geschrieben.
Ich war von der ersten Zeile an, mittendrin. Es hat mich gefesselt. Sie beschreibt Themen die gar nicht so abwegig sind. Es zeigt sich wie grundsätzlich Gegensätze …
Mehr
Spannend, voller Erotik, mit Angst gepaart
Die Autorin hat ein wunderschönes Buch voller Emotionen geschrieben.
Ich war von der ersten Zeile an, mittendrin. Es hat mich gefesselt. Sie beschreibt Themen die gar nicht so abwegig sind. Es zeigt sich wie grundsätzlich Gegensätze sich anziehen. Der ruhige eher verhaltene versnobbte Bankier, fängt nach einer Lebenskrise ,wieder an zu leben. Kate lernt zu lieben, und bei ihm kann sie sie sein. Ein wunderschöner, einfühlsamer, spannender Roman,der zeigt das Glauben Vertrauen ,Zuneigung und Liebe alles überstehen kann. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
*Jacob und Kate.... und eine Erpressung*
Das Cover ist ein Blickfang- die Zusammenstellung von Türkis und Gold sorgt für einen Glam-Effekt, der zu Hauptprotagonistin und Nachtclubbesitzerin Kate paßt- zumindestens das Bild, das für die Öffentlichkeit bestimmt …
Mehr
*Jacob und Kate.... und eine Erpressung*
Das Cover ist ein Blickfang- die Zusammenstellung von Türkis und Gold sorgt für einen Glam-Effekt, der zu Hauptprotagonistin und Nachtclubbesitzerin Kate paßt- zumindestens das Bild, das für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
Plot: starke Hauptprotagonistin trifft auf einen unnahbaren, verkopften Mann.
Dazu kommt noch Spannung in Form einer Bedrohung, hier eines Erpressers.
Wer ist er und welches Geheimnis kennt er?
"The Things we left unsaid- Unsere Herzen auf dem Spiel" von Autorin Simona Ahrnstedt, handelt von der aufkeimenden Affäre zwischen den traumatisierten Einzelgängern Kate und Jacob.
Extrem verschieden, ziehen sie sich dennoch an. Doch bald steht Kates Existenz auf dem Spiel, Jacob scheint an seiner Trauer zu ersticken und man glaubt kaum an eine Liebesgeschichte.
Das Buch ist in übersichtliche Kapitel unterteilt und in der jeweiligen Erzählperspektive aus der Sicht Kates oder Jacobs geschrieben.
Der Schreibstil ist einfach und leicht lesbar. Die Protagonisten hingegen blieben für mich zu blaß und ihre Beschreibungen zu oberflächlich. So wurde ich mit ihnen nicht warm. Einige Darstellungen waren zu überzogen und unrealistisch.
Die Bedrohungen durch Kates Erpresser z.B., der natürlich ein drogensüchtiger Ex ist.
Oder daß Jacob plötzlich innerhalb weniger Tage sein Liebestrauma überwindet und sich vom spießigen Finanzdienstleister zu einem stilvollen, sexhungrigen Frauentraum entwickelt.
Überhaupt der Sex: zu viel, zu häufig, zu detailliert und oft auch zu obszön.
Fazit: Es schien, als ob ein ganz guter Spannungsroman mit einem Zusatz ala "Shades of Grey" mehr Leser*innen ansprechen soll- ich hätte das nicht gebraucht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
The Things we left unsaid ist das neue Buch von Simona Ahrnstedt und mein zweites das ich von ihr gelesen habe. Wer aufregende Romance im Businessbereich mag mit Spice und Love, für den ist das Buch sehr zu empfehlen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schön gestaltet und die …
Mehr
The Things we left unsaid ist das neue Buch von Simona Ahrnstedt und mein zweites das ich von ihr gelesen habe. Wer aufregende Romance im Businessbereich mag mit Spice und Love, für den ist das Buch sehr zu empfehlen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schön gestaltet und die Farben harmonieren gut. Ich finde es sehr auffallend und ansprechend. Auch die Schrift passt gut mit dem Hintergrund.
Das Buch ist aus der dritten Person geschrieben. Man kann es sehr einfach weglesen. Der Schreibstil ist locker, humorvoll und dennoch spannend.
Die Charaktere im Buch waren mir sympathisch. Sie sind gut dargestellt und man kann sich in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Auch der Ort wo das Buch spielt (Stockholm) hat mir gefallen, da ich selbst schon einmal dort war und ich mir dadurch die Handlung gut dort vorstellen konnte.
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen. Da es noch nicht ganz ein Highlight für mich war, bekommt es aber gute 4 Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
Kate Ekbert besitzt einen angesagten Nachtclub in Stockholm. Das sie erpresst wird darf daher niemand erfahren. Bei der Bank begegnet sie Jacob Grimm. Zugeknöpft, mürrisch und versperrt sich gegen jedes Gefühl. Doch ihr Treffen setzt langsam etwas in Gang, das an beiden …
Mehr
Inhalt:
Kate Ekbert besitzt einen angesagten Nachtclub in Stockholm. Das sie erpresst wird darf daher niemand erfahren. Bei der Bank begegnet sie Jacob Grimm. Zugeknöpft, mürrisch und versperrt sich gegen jedes Gefühl. Doch ihr Treffen setzt langsam etwas in Gang, das an beiden rüttelt und sie auf die Probe stellt. Kann man dem anderen vertrauen und sich verletzlich zeigen?
Meine Meinung:
Das Cover finde ich wirklich schön. Das Buch ist das erste der Autorin, das ich gelesen habe. Ich muss zugeben, dass ich immer mal wieder Probleme mit dem Schreibstil hatte. Woran es gelegen hat, kann ich allerdings nicht so genau sagen, nur dass dadurch der Lesefluss immer mal wieder ins Stocken geraten ist. Und ich auch einige Sätze erneut lesen musste. Nichtsdestotrotz bin ich quasi in einem (holprigen) Rutsch durch das Buch gekommen.
Die Story an sich hat mir wirklich gefallen und die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen. Zu Anfang hatte ich es mit beiden irgendwie schwer, da sie etwas unnahbar wirkten. Je mehr man dann allerdings von ihnen erfahren hat, desto mehr hat man sie ins Herz geschlossen.
Die Entwicklung der beiden Charaktere kann man wirklich gut sehen und größtenteils auch nachvollziehen.
Die Vergangenheit der beiden wurde gut in die Handlung eingebaut, dadurch versteht man als Leser nach und nach, wieso die beiden sich so verhalten.
Ich denke Kate ist mir noch ein Stück mehr ans Herz gewachsen als Jacob. Sie ist eine taffe Frau, die alles dafür tut, sich zu behaupten und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Nach und nach lernt sie aber auch, sich ein wenig auf andere zu verlassen. Ihre Entwicklung geht langsamer vonstatten.
Jacob blüht in der Geschichte richtig auf und ich muss sagen, dass ich zwei Jacobs vor Augen hatte. Denn am Anfang des Buches wirkt er wie ein komplett anderer Mensch. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach viel zu schnell ging. An manchen Stellen wirkte es für mich dadurch halt etwas übertrieben.
Das Ende des Buches ging mir auch etwas schnell. Irgendwie hätte ich bei der Story mehr Stolpersteine an der Stelle des Buches erwartet. Ein großes Problem wird relativ simpel gelöst. Es lief einfach zu glatt und ich hätte mit mehr Widerstand gerechnet, beziehungsweise ich hätte da mehr weitere Probleme erwartet.
Fazit:
Das Buch hat mich gut unterhalten, aber ich denke es wird mir leider nicht allzu lange im Gedächtnis bleiben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es vielen anderen gut gefallen wird. Wer eine schöne Liebesgeschichte mit einem Hauch Crime lesen will, für den könnte das Buch auf jedenfall etwas sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hot
Ich lese gerne Bücher von Simona Ahrnstedt und habe mich daher sehr auf den neuen Roman The things we left unsaid gefreut. Das Cover ist mir persönlich etwas zu kitschig, aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Der Roman handelt vom reservierten, steifen Jacob Grim und der …
Mehr
Hot
Ich lese gerne Bücher von Simona Ahrnstedt und habe mich daher sehr auf den neuen Roman The things we left unsaid gefreut. Das Cover ist mir persönlich etwas zu kitschig, aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Der Roman handelt vom reservierten, steifen Jacob Grim und der Nachtclubkönigin Kate Ekberg. Kate benötigt einen Kredit und landet beim Bankangestellten Jacob, der nicht sehr angetan von ihr zu sein scheint. Das stachelt Kate an und aus anfänglicher Antipathie wird schnell eine heiße Affäre. Der Schreibstil von Ahrnstedt liest sich sehr gut und ich mag ihren Humor, den sie immer wieder mit einfließen lässt. Die beiden sehr gegensätzlichen Charaktere haben mir gut gefallen, allerdings muss ich leider sagen, dass - obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat - es manchmal etwas anstrengend war weiterzulesen. Für mich leider etwas schwächere 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
