39,99 €
Statt 49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
Statt 49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 49,99 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 49,99 €****
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Ohne ein planvolles Herangehen kann kein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Unternehmerisches Denken erfordert daher, auf Basis einer klaren Strategie zu handeln. Eine strategische Position zur langfristigen Ausrichtung und Marschroute des Unternehmens sollte daher eine Selbstverständlichkeit sein. Dabei sind einmal definierte Unternehmensstrategien natürlich nicht einmalig und für alle Zeiten gesetzt, sondern erfordern eine regelmäßige Kontrolle. Nicht selten sind sie binnen kurzem aufgrund von externen Einflüssen - wie beispielsweise der Imitation von aggressiven Wettbewerbern - schon…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.45MB
Produktbeschreibung
Ohne ein planvolles Herangehen kann kein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Unternehmerisches Denken erfordert daher, auf Basis einer klaren Strategie zu handeln. Eine strategische Position zur langfristigen Ausrichtung und Marschroute des Unternehmens sollte daher eine Selbstverständlichkeit sein. Dabei sind einmal definierte Unternehmensstrategien natürlich nicht einmalig und für alle Zeiten gesetzt, sondern erfordern eine regelmäßige Kontrolle. Nicht selten sind sie binnen kurzem aufgrund von externen Einflüssen - wie beispielsweise der Imitation von aggressiven Wettbewerbern - schon obsolet, aber auch interne Geschehnisse erfordern immer wieder ein strategisches Nachjustieren. Unter anderem werden folgende Themen zum strategischen Management betrachtet: Change Management, Fusionen, Geschäftsmodelle, Globalisierung, Innovationsmanagement, Krisenmanagement, Strategische Allianzen, Unternehmensnachfolge, Unternehmensplanung, Unternehmensphilosophie

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.