Der Inhalt
- Strategische Themenplanung aus der Praxis
- Ein System, um Themen kurzfristig konzeptionell und langfristig systematisch anzugehen
- Techniken, die strategische und operative Planung zusammenfließen lassen
Die Zielgruppen
- Kommunikationspraktiker
- Alle, die breiten Inhalt kommunizieren und den roten Faden dabei betonen wollen
Der Autor
Stefan Schmid sammelte 14 Jahre lang nationale und internationale Erfahrung als Offizier der Bundeswehr. Hier wurde er unter anderem zum Presseoffizier ausgebildet und arbeitete als solcher für Bundeswehr und NATO. Danach war er rund 10 Jahre Führungskraft in der Unternehmenskommunikation eines großen Konzerns. Aktuell berät er hauptberuflich den Geschäftsführer eines kommunalen Unternehmens in allen Fragen rund um Kommunikation und arbeitet nebenher als freier Autor und Kommunikationsberater.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.