Lily Gold
eBook, ePUB
Three Swedish Mountain Men / Why Choose Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Die deutsche Ausgabe der extra spicy Why-Choose-Romance
Übersetzer: Lloyd, Maya
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit auf seine Hütte, in der seine Mitbewohner warten. Eingeschneit vor dem knisternden Kaminfeuer lernt Daisy ...
Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit auf seine Hütte, in der seine Mitbewohner warten. Eingeschneit vor dem knisternden Kaminfeuer lernt Daisy den Arzt Riven kennen, der sie mit seinem Körper in den Wahnsinn treibt, sowie Eli, den Skilehrer mit Lippen, die sie unbedingt küssen möchte. Riven und Eli lieben es, Daisy gemeinsam zu verwöhnen. Nur Ranger Cole taut nicht auf. Er ahnt, dass Daisy ein dunkles Geheimnis in sich trägt ... THREE SWEDISH MOUNTAIN MEN ist eine extra spicy Reverse-Harem-Romance. Noch mehr Bücher von Lily Gold: Triple Duty Bodyguards Nanny for the Neighbors Faking With Benefits
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.01MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Lily Gold lebt in London, England, und schreibt spicy Romances. Sie hat eine Schwäche für starke Männer mit großen Herzen und denkt, dass das Einzige, was besser ist als ein book boyfriend, sind zwei book boyfriends... oder vielleicht drei. Wenn sie nicht schreibt, liest sie normalerweise, tötet aus Versehen ihre Topfpflanzen oder sucht sich ein Haustier zum Kuscheln.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 6. November 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187801
- Artikelnr.: 67734756
Das Cover finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber der Titel hat mich neugierig gemacht.
Die junge Lehrerin Daisy haut nach eine schlimme Woche ab nach Schweden um alles hinter sich zu lassen. Nach ein Autounfall mit einem Elch wird sie von ein Ranger gerettet und mit zu seiner …
Mehr
Das Cover finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber der Titel hat mich neugierig gemacht.
Die junge Lehrerin Daisy haut nach eine schlimme Woche ab nach Schweden um alles hinter sich zu lassen. Nach ein Autounfall mit einem Elch wird sie von ein Ranger gerettet und mit zu seiner Hütte genommen, doch er ist nicht alleine, sondern da sind noch seine Mitbewohner! Drei Männer und eine Frau, mal eine andere Geschichte...
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ob es ein Happy End gibt?!...da müsst ihr schon selber lesen.
Viel Spaß beim lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Okay
Three Swedish Mountain Men von Lily Gold - eine junge Lehrerin, die Hals über Kopf nach Schweden flieht, ein Elch und drei Männer in einer Berghütte, außerdem jede Menge Vergangenheit, die aufgearbeitet werden will. Das sind die Zutaten dieser Why-Choose-Romance. Ich …
Mehr
Okay
Three Swedish Mountain Men von Lily Gold - eine junge Lehrerin, die Hals über Kopf nach Schweden flieht, ein Elch und drei Männer in einer Berghütte, außerdem jede Menge Vergangenheit, die aufgearbeitet werden will. Das sind die Zutaten dieser Why-Choose-Romance. Ich bin mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob ich mit dem Konzept Viererbeziehung in Büchern wirklich viel anfangen kann - aber die Lektüre war dennoch kurzweilig und unterhaltsam.
Erst einmal mochte ich in diesem Buch wirklich alle vier Hauptfiguren sehr gern. In dem ersten Buch, das ich von Lily Gold gelesen habe, hatte ich da doch nicht größer Schwierigkeiten, mit jeder der Figuren warm zu werden und fand auch zwei der drei Männer nicht allzu gut ausgearbeitet. Das ist hier etwas anders, die drei Männer haben voneinander unterscheidbare Persönlichkeiten mit klaren Ecken und Kanten und ich konnte mir jeden gut vorstellen, obwohl hier und da doch ein wenig mehr Tiefe in der Ausarbeitung aller Figuren der Story wohl gutgetan hätten. Auch Daisy mochte ich gerne, sie war definitiv mein Liebling in dieser Vierer-Konstellation und meiner Meinung nach am besten ausgearbeitet.
Das Buch ist sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben, und ich musste auch oftmals schmunzeln, da ich den Humor der Autorin sehr mag. Was mir am Stil nach wie vor nicht gefällt, sind die grammatikalisch falschen Inquits („lachte ich“, „hielt ich inne“ und andere schlimme Dinge), ich verstehe einfach nicht, was so schwer daran ist, die richtige Grammatik zu verwenden. Man kann einen Satz weder lachen noch innehalten, und das nervt irgendwann einfach. Außerdem mochte ich die teilweise deplatzierten Vergleiche in den Spice-Szenen nicht (ich sage nur Schwein am Spieß). Insgesamt finde ich, dass der Spice den Plot oft zu sehr überlagert hat und die Situationen, in denen die Figuren plötzlich scharf aufeinander waren, teilweise wirklich unpassend wirkten. (Spoiler: Gerade fast gestorben? Lass uns aufeinander draufspringen! Schlimme Vergangenheitsbewältigung? Lass uns unsere Unterhosen in Rekordgeschwindigkeit loswerden!). Trotzdem, insgesamt liest sich das Buch gut weg und ich kann nicht behaupten, dass ich mich nicht gut unterhalten gefühlt hätte.
Den Plot selbst muss man wohl als das nehmen, was er ist - irgendwie zusammengeklatscht, nicht besonders logisch, mit so viel Vergangenheitsdrama, dass es teilweise sehr überladen und nicht sehr glaubwürdig wirkte. Damit meine ich vor allem die Hintergrundgeschichte der Männer (wieso eigentlich immer „Jungs“? Das irritiert mich total …), weniger Daisys Geschichte, die ich als gut geschildert und durchaus auch nicht als zu unrealistisch empfand. Revenge-corn gibt es leider häufig, massives victim blaming ebenfalls. Das hat also für mich funktioniert, die völlig konfuse Hintergrundgeschichte der Männer ehrlicherweise weniger.
Womit wir zu meinem größten Kritikpunkt kommen: Das Setting in Schweden funktioniert überhaupt nicht. Ist die Autorin schon einmal in Schweden gewesen oder hat sich wenigstens zu dem Land belesen, mal ne Doku angeschaut? Ich kann es mir nicht vorstellen, nicht einmal die Namen der angeblich schwedischen männlichen Hauptfiguren waren schwedisch, und der Rest des Settings bis auf die Erwähnung von Schnee und Elchen und drei eingestreuten schwedischen Vokabeln ebenfalls nicht. Das Buch hätte für mich deutlich besser funktioniert, wenn man es in ein anderes winterliches Setting verlegt hätte, zum Beispiel nach Kanada. Das sind dann auch meine zwei größten Kritikpunkte an dem Buch: Das Setting ist mit Abstand der größte, ein bisschen Recherche hätte wirklich, wirklich nicht geschadet. Und der Plot … na ja gut. Am Ende war der Plot ein Mittel zum Zweck für eine sehr spicy Romance und stand als solcher nicht im Vordergrund, deshalb hatte ich da keine hohen Erwartungen und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht. War okay für das, was es ist, schätze ich.
Fazit: Ein unterhaltsames Buch, und wenn man gedanklich „Schweden“ mit „Kanada“ austauscht, liest es sich an einem faulen Nachmittag wirklich gut weg. Ich mochte den Humor und die Figuren, denke jedoch, die Autorin könnte mehr Sorgfalt in Recherche sowie die Ausarbeitung des Plots stecken. 3,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Three Swedish Mountain Men“ von Lily Gold erzählt eine mitreißende und humorvolle Reverse Harem Story, die nicht nur in Schweden den Schnee schmelzen lässt.
Die Engländerin Daisy ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben, welches ihr Ex-Freund zu einer …
Mehr
„Three Swedish Mountain Men“ von Lily Gold erzählt eine mitreißende und humorvolle Reverse Harem Story, die nicht nur in Schweden den Schnee schmelzen lässt.
Die Engländerin Daisy ist auf der Flucht vor ihrem alten Leben, welches ihr Ex-Freund zu einer persönlichen Hölle gemacht hat. In den abgelegenen schwedischen Bergen hofft sie auf genügend Abstand und Ruhe, aber ein riesiger Elch mitten auf der Straße macht ihrem Roadtrip abrupt ein Ende. Der mürrische Ranger, der sie aus dem zerstörten Auto rettet, trägt mit seiner schroffen Art auch nicht gerade zum Wohlbefinden bei. Doch seine zwei Freunde und Mitbewohner kümmern sich fürsorglich um Daisy, so dass in der eingeschneiten Berghütte bald die Funken fliegen. Selbst grumpy Thor taut auf und so genießt Daisy ihr Glück zu viert, bis sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Reverse Harem ist vielleicht speziell, aber Lily Gold schafft es, das Thema humorvoll, spicy und auch sehr berührend und gefühlvoll anzugehen. Die Handlung wird aus allen vier Perspektiven erzählt, so dass die Emotionen und Sichtweisen von jeder der Hauptfiguren genau beleuchtet werden. Dadurch kann man viel besser mitfühlen und die ungewöhnliche Lovestory trifft mitten ins Herz.
Der Schreibstil von Lily Gold liest sich leicht und locker und sie schlägt immer den richtigen Ton an. Es dreht sich nämlich nicht nur alles um die heißen Interaktionen in der Berghütte, sondern es werden auch sehr ernste und sensible Themen angesprochen. Diese Mischung ist der Autorin perfekt gelungen und so hebt sich das Buch deutlich von anderen dieses Genres ab.
Daisy ist eine großartige Hauptfigur, die kürzlich viele schwere Tiefschläge einstecken musste. Auch ihre drei Männer mussten schwere Enttäuschungen durchmachen und es ist für alle schwer, neues Vertrauen zu fassen. Gerade die Unterschiedlichkeit der Charaktere macht die Dynamik der Story so besonders und es macht Spaß, mit allen auf ein Happy End abseits der üblichen Normen hinzufiebern.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Daisy fährt überstürzt nach Schweden nach ihrer vermutlich schlimmsten Woche in ihrem Leben. Dann läuft ihr auch noch ein Elch vor das Auto. Der Ranger, der sie aus Auto rettet, ist nicht gerade nett zu ihr, nimmt sie aber wegen des aufziehenden Sturms mit in seine …
Mehr
Zum Inhalt:
Daisy fährt überstürzt nach Schweden nach ihrer vermutlich schlimmsten Woche in ihrem Leben. Dann läuft ihr auch noch ein Elch vor das Auto. Der Ranger, der sie aus Auto rettet, ist nicht gerade nett zu ihr, nimmt sie aber wegen des aufziehenden Sturms mit in seine Hütte, wo noch weitere Mitbewohner sind. Eingeschneit mit den drei fremden Männern, spürt Daisy schnell ein Kribbeln.
Meine Meinung:
Ich hätte es ahnen müssen, dass das ein Buch sein wird, dass mir nur bedingt gefallen wird, aber man hat ja dann doch Hoffnung, dass die Geschichte mehr hergibt, tut sie aber für mich nicht. Eigentlich hatte ich darauf gehofft, dass es auch ein wenig um die schöne schwedische Landschaft gehen würde, aber bis auf den obligatorischen Elch, den man im wahren Leben eher selten sieht und Schnee bis zum Abwinken hätte das Buch überall spielen können. Wer Bücher mag, in denen es im wesentlichen um erotische Stimmung geht und weniger um einen interessante Story ist hier richtig.
Fazit:
Nicht meins
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Da will man selbst nach Schweden reisen
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einer spicy (Reverse Harem) Romance und hatte dieses Buch gefunden. Der Klappentext hat mich direkt begeistern können.
Cover:
Das comichafte Cover wird zwar meines …
Mehr
Da will man selbst nach Schweden reisen
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einer spicy (Reverse Harem) Romance und hatte dieses Buch gefunden. Der Klappentext hat mich direkt begeistern können.
Cover:
Das comichafte Cover wird zwar meines Erachtens nicht dem Inhalt gerecht, dennoch hat es mich neugierig gemacht. Die drei Männer und die Frau deuten schon darauf hin um was es gehen könnte, es ist aber leider recht schlicht gehalten.
Inhalt:
Daisy machte sich überstürzt und unvorbereitet auf in einen Urlaub nach Schweden. Dort versucht sie vor einer schlimmen Zeit zu flüchten und vor allem vor den Medien. Als ein Elch plötzlich auf der Straße steht, fährt sie gegen einen Baum. Als sie von zwei Rangern aus dem Unfallwagen gerettet und nach Hause mitgenommen wird, hat sie keine andere Wahl, als bei ihnen und einem weiteren Mann den herankommenden Sturm abzuwarten. Zu Daisys Glück ist der dritte Mann Arzt und kann sich um sie kümmern.
Handlung und Thematik:
Wow was für ein wahnsinns-Schnee-Abenteuer. Ich liebe die Story und wie sie aufgebaut ist. Die schneeige Landschaft Schwedens und die abgelegene Hütte inklusive Scheune sind ein tolles Setting. Die Handlung um den Elch-Unfall und den Schneesturm passte total gut. Genauso wie die erotischen (Reverse Harem) Teile dieses Buches. Es gab unerwartete Wendungen und die Story war durchgehend spannend.
Charaktere:
Daisy war mir direkt ab Beginn sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen, da sie die Entscheidungen ähnlich wie ich sie getroffen hätte, getroffen hat. Ich mochte ihre Stärke, aber auch ihre teilweise Naivität. Dass sie nicht direkt offen zu den Männern war, war für mich klar nachvollziehbar. Auch Eli fand ich auf Anhieb super sympathisch. Mir gefiel wie offen und locker er gegenüber Daisy, aber auch gegenüber seinen Freunden war. Der knurrige Cole war mir ebenso direkt sympathisch, irgendjemand muss schließlich eine Herausforderung darstellen. Riven war eher geheimnisvoll, wenn auch sehr offen Daisy gegenüber. Alle drei Männer sind gefühlt Workaholics aber dennoch entspannt. Mir gefiel diese Kombination, da ich es mit Schweden verbinden würde. Alle Charaktere waren super ausgearbeitet und harmonisierten.
Schreibstil:
Ich kannte bisher Lily Gold nicht, war aber direkt von ihrem einfachen und flüssigen Schreibstil gepackt worden. Die Seiten flogen nur so dahin und ich hatte ständig Kopfkino. Man konnte sich durch die vielen bildlichen Beschreibungen sowohl in die Charaktere als auch die Umgebung gut vorstellen. Alles passte super gut zusammen und ich fühlte mich als wäre ich mittendrin. Alle Charaktere waren authentisch und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe. Jeder hatte eine gut ausgearbeitete Vorgeschichte, die passend war. Die Handlung war spannend, oftmals witzig und mitreißend sowie beinhaltete unerwartete Wendungen. Die erotischen Stellen waren super prickelnd und ich kann eigentlich nicht genug von Daisy, Cole, Eli und Riv bekommen.
Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin neuer Schweden-Fan! Ich liebe das Setting, die Charaktere und die Handlung. Von mir gibt’s definitiv eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Unterhaltsame Geschichte mit viel expliziter Erotik
Nachdem Daisy überstürzt nach Schweden gereist ist, läuft ihr ausgerechnet ein Elch vor das Auto. Der mürrische Ranger Cole hilft ihr aus dem Wrack und da sich ein Sturm ankündigt, nimmt er sie notgedrungen mit in seine …
Mehr
Unterhaltsame Geschichte mit viel expliziter Erotik
Nachdem Daisy überstürzt nach Schweden gereist ist, läuft ihr ausgerechnet ein Elch vor das Auto. Der mürrische Ranger Cole hilft ihr aus dem Wrack und da sich ein Sturm ankündigt, nimmt er sie notgedrungen mit in seine Hütte. Coles Mitbewohner, der Arzt Riven und der Skilehrer Eli, sind sofort angetan von der hübschen Besucherin und es dauert nicht lange, bis Daisy in ihre starken Arme sinkt. Nur Cole bleibt misstrauisch - ahnt er, warum sie aus ihrem alten Leben in die abgelegene schwedische Bergwelt geflüchtet ist?
"Three Swedish Mountain Men" von Lily Gold ist eine nette Geschichte für zwischendurch, die mit reichlich erotischen Szenen gewürzt ist. In dieser Hinsicht übertreibt der Klappentext nicht, wer das Buch lesen möchte, sollte von den sehr explizit beschriebenen Aktionen nicht überrascht sein, trotz des so unschuldig anmutenden Covers handelt es sich um eine Reverse-Harem-Romance. Mich hat der Roman schnell in seinen Bann gezogen, sowohl Daisy als auch die drei Bergmänner waren mir schnell sympathisch und ich bin emotional tief in ihrer abgelegenen Welt versunken. Sämtliche anderen Personen habe ich eher als Randfiguren empfunden, der Großteil der Handlung spielt sich in der verschneiten Berghütte ab.
Den Schreibstil habe ich durchaus als fesselnd empfunden, zwischenzeitlich mochte ich den E-Reader kaum aus der Hand legen. Dass der Hintergrund von Daisys Flucht aus der Heimat vielleicht etwas konstruiert war (auch die Reaktion ihrer Eltern, mit denen sie davor doch ein recht gutes Verhältnis gehabt hatte, fand ich ein wenig befremdlich), hat dem Lesevergnügen meiner Meinung nach keinen Abbruch getan. Wer Lust auf eine locker-leichte Geschichte mit jeder Menge Spice hat, dem empfehle ich dieses Buch gern weiter.
Fazit: Mich hat die Geschichte gut unterhalten, Daisys Geheimnis fand ich zwar ein klein wenig an den Haaren herbei gezogen, insgesamt hatte ich aber ein entspanntes Leseerlebnis, das ich gern weiter empfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Wenn sie schon sterben muss, kann sie sich dabei auch etwas Hübsches ansehen, und nicht diene hässliche Visage.“
Seite 29
Daisy hat ihren Job als Lehrerin verloren und noch viel mehr. Vollkommen überstürzt fährt sie nach Schweden – wo ihr ein Elch vor …
Mehr
„Wenn sie schon sterben muss, kann sie sich dabei auch etwas Hübsches ansehen, und nicht diene hässliche Visage.“
Seite 29
Daisy hat ihren Job als Lehrerin verloren und noch viel mehr. Vollkommen überstürzt fährt sie nach Schweden – wo ihr ein Elch vor das Auto läuft. Den wortkargen und muskelbepackten Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft hatte sie nicht erwartet, genauso wenig wie seinen freundlichen Mitbewohner. Die zwei retten sie aus dem Schnee und nehmen sie mit … und dann wird es kompliziert. Oder?
„Cole hat nur schlechte Laune. Seit ungefähr dreißig Jahren.“
Seite 71
Das ist mein erstes Buch der Autorin, momentan sieht man die ja einfach überall und ich war sehr neugierig, was es damit auf sich hat. Das Cover ist super schön, schlicht aber es bleibt im Kopf und ist mal was Neues ♥
Der Schreibstill hat mir wirklich gut gefallen, die Seiten verfliegen und auch wenn alles ein bisschen drüber ist – genau das habe ich gerade gebraucht, um abzuschalten und mal den Alltag zu pausieren. Vom Spice war es mir persönlich viel viel VIEL zu viel! Aber sonst hat es mir gut gefallen. Ich mochte Daisy, hin und wieder war sie mir etwas zu hilflos, aber das war okay. Die Männer sind eine lustige Mischung aus Grumpy Cat, Glücksbärchi und irgendwas dazwischen ^^
Das Setting ist malerisch und verschneit und einfach schön. Hier wären ein paar mehr Details schön gewesen, zu Coles Job z.B. oder zu Daisys Malerei – aber der Fokus liegt hier eher auf dem Bettgeflüster in dieser Geschichte.
Nichts desto trotz – es war eine gute Pause vom Alltag und hat mir eine lange Wartezeit beim Arzt versüßt =)
„Es fühlt sich an, als würde etwas fehlen. Was, wenn sie es ist.“
Seite 181
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sehr unterhaltsam!
Nach einer katastrophalen Woche reist Daisy spontan und komplett planlos nach Schweden. Dass ihr dort ein Elch vors Auto rennt und sie von Cole, einem Ranger, gerettet werden muss, der sie zu seinen Mitbewohnern, dem Arzt Riven und dem Skilehrer Eli bringt, hätte sie aber …
Mehr
Sehr unterhaltsam!
Nach einer katastrophalen Woche reist Daisy spontan und komplett planlos nach Schweden. Dass ihr dort ein Elch vors Auto rennt und sie von Cole, einem Ranger, gerettet werden muss, der sie zu seinen Mitbewohnern, dem Arzt Riven und dem Skilehrer Eli bringt, hätte sie aber auch bestimmt nicht geplant. Genauso wenig, dass sie plötzlich gemeinsam eingeschneit werden.
Ich habe das Buch sehr geliebt. Die Handlung ist jetzt nicht sonderlich unvorhersehbar, aber sehr unterhaltsam und es blieb durchgehend spannend.
Der Schreibstil ist locker flockig, die Dialoge sind schlagfertig, das Setting traumhaft und die Charaktere haben eine sehr interessante Dynamik.
Alle haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und gehen auf unterschiedliche Weisen damit um. Dabei wird nichts Überdramatisiert, sondern die Dinge einfach beim Namen genannt. Die Themen, die angesprochen werden, sind auch sehr am Puls der Zeit.
Ach ja, und es gibt auch jede Menge Spice. In jedem anderen Buch wäre es für meinen Geschmack sogar etwas zu viel gewesen, aber hier war es genau das, was ich erwartet habe. Und ich musste kein einziges Mal die Augen verdrehen. Viel eher, habe ich ständig gegrinst.
Das Buch wird ziemlich sicher nicht die Welt verändern, aber ich hatte beim Lesen unfassbar viel Spaß und genau darauf kommt es doch letztendlich an.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Three Swedish Mountain Man ist ein Buch in dem es ordentlich zur Sache geht, auch wen es das unschuldige Cover nicht vermuten lässt ;)
Die Geschichte ist sehr lustig und aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was ich wirklich sehr interessant fand
Daisy, die Protagonistin ist eine junge …
Mehr
Three Swedish Mountain Man ist ein Buch in dem es ordentlich zur Sache geht, auch wen es das unschuldige Cover nicht vermuten lässt ;)
Die Geschichte ist sehr lustig und aus verschiedenen Perspektiven geschrieben, was ich wirklich sehr interessant fand
Daisy, die Protagonistin ist eine junge Lehrerin, die eine Auszeit nimmt um nach Schweden zu reisen. Nach einem Autounfall trifft sie auf den Ranger Cole, der einer der drei männlichen Protagonisten ist. Als ein Sturm aufzieht nimmt dieser Daisy mit in seine Hütte. Dort trifft Daisy auf die andern beiden Protagonisten, den Arzt Riven und den Skilehrer Eli.
Alle Protagonisten werden als sehr gut aussehend beschrieben und es geht definitiv heiß her, trotz der heißen Szenen geht die eigentliche Handlung nicht unter und man erfährt im laufe des Buches wieso Daisy nach Schweden reist
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Three Swedish Mountain Men" von Lily Gold war mein erster Reverse-Harem-Roman, und ich war positiv überrascht.
Die Geschichte dreht sich um Daisy, die aus ihrer Heimat Brighton nach Schweden flieht und nach einem Autounfall von den drei Männern Eli, Riven und Cole - drei sehr …
Mehr
"Three Swedish Mountain Men" von Lily Gold war mein erster Reverse-Harem-Roman, und ich war positiv überrascht.
Die Geschichte dreht sich um Daisy, die aus ihrer Heimat Brighton nach Schweden flieht und nach einem Autounfall von den drei Männern Eli, Riven und Cole - drei sehr unterschiedliche, aber ebenso liebenswerte Männer - in deren abgelegene Berghütte gebracht wird. Dort kommt sie erst einmal unter. Doch als sie wegen eines Schneesturms die Hütte nicht mehr verlassen können, entwickeln sich so einige romantische Gefühle zwischen den Männern und Daisy..
Die Charaktere sind liebenswert und gut ausgearbeitet. Eli ist charmant, witzig und bringt Humor in die Geschichte. Riven ist der ruhige und pflichtbewusste Arzt, und Cole, der muskulöse und oft mürrische Ranger, fügt eine raue Note hinzu. Die Dynamik zwischen den Charakteren stimmt einfach und macht es leicht, sie alle zu mögen.
Daisy selbst ist eine schlagfertige und spritzige Malerin, die versucht, ihrer Vergangenheit zu entkommen. Ihre Entwicklung und ihre Interaktionen mit den Männern sind sehr gut dargestellt.
Obwohl das Cover zuckersüß und harmlos aussieht, mit den vier abgebildeten Charakteren und den zwei Gänseblümchen, behandelt die Geschichte auch ernsthafte Themen, die mich überrascht haben und mit denen ich nicht gerechnet habe.
Auch die Spice-Szenen sollte man nicht unterschätzen, denn von diesen gibt es so einige und sie sind sehr detailliert beschrieben, was vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Doch neben diesen gibt es viele herzerwärmende und romantische Momente, die die Geschichte ausbalancieren und sie besonders machen.
Die Geschichte wird aus den Perspektiven von Daisy, Eli, Riven und Cole erzählt. Diese Erzählweise ermöglicht es, die Charaktere besser zu verstehen und ihre Gedanken sowie Handlungen nachzuvollziehen. Die kurzen Kapitel tragen dazu bei, dass man schnell durch die Geschichte kommt.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, auch wenn es für meinen Geschmack ein paar zu viele erotische Szenen gab. Dennoch mochte ich besonders die romantischen Momente, bei denen mir einfach das Herz aufgegangen ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
