Ariana Godoy
eBook, ePUB
Through my Heart - Ich begehre nur dich / Hidalgo Brothers Bd.2 (eBook, ePUB)
Die besten deutschen Wattpad-Bücher
Übersetzer: Baisch, Alexandra
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Teil 2 der prickelnd-heißen Lovestorys von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy - für Fans von Anna Todd und »365 Tage« »Es ist egal, dass du immer flüchtest, Claudia, es gibt Dinge, die sind einfach unausweichlich.« Ich verschränke die Arme vor der Brust. »Ach ja, was zum Beispiel?« »Du und ich.« Wie ist es, mit drei so heißen Kerlen zusammenzuwohnen? Du Glückliche! Kannst du mir die Telefonnummer geben? Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was Claudia sich anhören muss, seitdem die Hidalgo-Brüder Artemis, Ares und Apollo zum Traum eines jeden Mädchens in der Stadt wurden. Denn sei...
Teil 2 der prickelnd-heißen Lovestorys von Wattpad-Phänomen Ariana Godoy - für Fans von Anna Todd und »365 Tage« »Es ist egal, dass du immer flüchtest, Claudia, es gibt Dinge, die sind einfach unausweichlich.« Ich verschränke die Arme vor der Brust. »Ach ja, was zum Beispiel?« »Du und ich.« Wie ist es, mit drei so heißen Kerlen zusammenzuwohnen? Du Glückliche! Kannst du mir die Telefonnummer geben? Das ist nur ein kleiner Teil dessen, was Claudia sich anhören muss, seitdem die Hidalgo-Brüder Artemis, Ares und Apollo zum Traum eines jeden Mädchens in der Stadt wurden. Denn seit vielen Jahren schon arbeitet sie in ihrem Haushalt und hat alle Höhen und Tiefen miterlebt. Doch im Haus der Hidalgos zu wohnen hat nichts mit Mädchenfantasien zu tun und es steckt viel mehr dahinter ... Wattpad verbindet eine Gemeinschaft von rund 90 Millionen Leser:innen und Autor:innen durch die Macht der Geschichte und ist damit weltweit die größte Social Reading-Plattform. Bei Wattpad@Piper erscheinen nun die größten Erfolge in überarbeiteter Version als Buch und als E-Book: Stoffe, die bereits hunderttausende von Leser:innen begeistert haben, durch ihren besonderen Stil beeindrucken und sich mit den Themen beschäftigen, die junge Leser:innen wirklich bewegen! »Ein tolles Romance Buch, mit tollen und vielfältigen, aber auch heißblütigen Charakteren.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Auf jeden Fall lesenswert für alle die auf Romantik, hübsche Menschen und einen Hauch Erotik stehen.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Eine schöne Liebe-auf-den-ersten-Blick-Liebesgeschichte mit wunderbaren Charakteren, die vom Leben gezeichnet wurden.« ((Leserstimme auf Netgalley))
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 7.96MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Ariana Godoy ist 27 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Venezuela und lebt derzeit in den USA. Ihre Geschichten schreibt sie in ihrer Wohnung in North Carolina bei einer guten Tasse Kaffee auf Englisch und Spanisch. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, schaut Netflix, lädt Videos auf YouTube hoch oder ist in den Sozialen Medien aktiv.
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 400
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783492989695
- Artikelnr.: 63705920
»Eine wilde Mischung aus spice, Emotionen und Elementen einer forbidden Love-Story.« evasbookworld 20230313
Das Buch "Trough my Heart" von Ariana Godoy gefällt mir sehr gut.
Das Cover ist sehr ansprechend und finde es passend zur Story.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ich kam schnell in die Story rein.
Die Kapitel sind nicht übermäßig lange und es liest sich …
Mehr
Das Buch "Trough my Heart" von Ariana Godoy gefällt mir sehr gut.
Das Cover ist sehr ansprechend und finde es passend zur Story.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ich kam schnell in die Story rein.
Die Kapitel sind nicht übermäßig lange und es liest sich allgemein sehr flüssig.
Es wird aus der Sicht von Claudia und auch der Sicht von Artemis geschrieben. Wobei Claudia den größeren Part dabei einnimmt. Da bei den jeweiligen Kapiteln der Name drüber steht ist sofort klar aus welcher Sicht gerade geschrieben wird. Auch die Infos aus der Vergangenheit haben eine andere Schriftart somit ist gleich klar das dies ein Rückblick ist. So erhält man einen besseren Überblick wieso Claudia/Artemis sich so verhalten oder handeln und ist dadurch nochmal besser nachzuvollziehen.
Die Autorin Ariana Godoy schreibt sehr klar und flüssig. Das Buch liest sich gut und ich habe es innerhalb weniger Tage fertig gelesen.
Das es der zweite Band ist habe ich im Vorfeld nicht gewusst. Aber es ist nicht zwingend nötig den 1. Teil zu lesen. Die Story ist in sich abgeschlossen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Oberflächliche Liebesgeschichte, netter Schreibstil
Seit ihrer Kindheit lebt Claudia im Haus der Hidalgos, wo ihre Mutter als Bedienstete angestellt ist, die Söhne der Familie sind beinahe wie Brüder für sie - bis Artemis Hidalgo ihr einst seine Liebe gestand und sie ihn …
Mehr
Oberflächliche Liebesgeschichte, netter Schreibstil
Seit ihrer Kindheit lebt Claudia im Haus der Hidalgos, wo ihre Mutter als Bedienstete angestellt ist, die Söhne der Familie sind beinahe wie Brüder für sie - bis Artemis Hidalgo ihr einst seine Liebe gestand und sie ihn zurück wies. Fünf Jahre später hat Claudia neben dem Studium auch die Pflichten ihrer erkrankten Mutter übernommen, als sie erfährt, dass Artemis, der inzwischen die Familienfirma leitet, wieder nach Hause zurück kommt. Nur hat sich der einst so liebenswerte Jugendliche zu einem kalten, abweisenden Mann entwickelt, dennoch fällt es Claudia schwer, seiner Anziehungskraft zu widerstehen.
"Through my Heart – Ich begehre nur dich" von Ariana Godoy ist eine Liebesgeschichte, die mich emotional leider nicht in dem Maß abholen konnte, wie ich es mir erhofft hatte. Dabei hat die Autorin mit Claudia eine recht sympathische Protagonistin geschaffen, die über genügend Selbstbewusstsein verfügt, um zu wissen, was sie will und es sich auch zu nehmen. Mit Artemis hingegen bin ich nur wenig warm geworden, anfangs benimmt er sich Claudia gegenüber einfach unmöglich, später ändert sich das zwar, aber es fiel mir dennoch schwer, mich in seine Gefühle hinein zu versetzen. Auch die Nebenfiguren hätten für meinen Geschmack gern etwas ausführlicher beschrieben sein können, ich hatte den Eindruck, über jede Person gerade so viel zu erfahren, wie es für den aktuellen Stand der Handlung unbedingt notwendig war.
Der Schreibstil war durchaus angenehm zu lesen, da ich aber emotional nur oberflächlich in die Geschichte involviert war, fehlte es in meinen Augen etwas an Spannung. Das Buch ist der zweite Band um die Hidalgo-Brüder, kann meiner Meinung nach aber gut ohne Kenntnis des Vorgängers gelesen werden. Insgesamt hätte ich mir für das Leseerlebnis etwas mehr Tiefe gewünscht, leider hat es dieser Roman bei mir nur in die Kategorie "Kann man lesen, muss man aber nicht" geschafft, so dass ich auf eine Leseempfehlung verzichte.
Fazit: Emotional konnte mich die Geschichte leider nicht so abholen, wie ich es mir erhofft hatte, der Schreibstil ist zwar nett zu lesen, insgesamt hat es für meinen Geschmack aber an Tiefe gefehlt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Roman „Through my heart- Ich begehre nur dich“ von Ariana Godoy geht es um Claudia, die im Haushalt der Familie Hodrigo arbeitet und sich in einem der Brüder verliebt.
Claudias Geschichte ist nicht ganz einfach. Sie fühlt sich leicht unterdrückt (vor allem von der …
Mehr
In dem Roman „Through my heart- Ich begehre nur dich“ von Ariana Godoy geht es um Claudia, die im Haushalt der Familie Hodrigo arbeitet und sich in einem der Brüder verliebt.
Claudias Geschichte ist nicht ganz einfach. Sie fühlt sich leicht unterdrückt (vor allem von der Mutter und den ältesten der Brüder), weiß ihre Arbeit aber zu schätzen. Durch Rückblicke erfahre ich, dass das Leben in ihrer Kindheit geprägt von Gewalt und Flucht war. Gemeinsam mit ihrer Mutter war sie ständig auf der Flucht vor Feinden, ihr Vater war längst weg. Schon früh baut sie eine Bindung mit Ares auf, kriegt jedoch die Drohung , sich ihm nicht zu nähern. Ares, der die Ablehnung nicht versteht, entfernt sich immer mehr. Am Ende findet trotz vieler Geheimnisse alles zusammen.
Ich habe mich bei dem Buch gut unterhalten gefühlt. Es ist keine klassische Wattpad Romanze in schwarz- weiß, sondern sehr facettenreich. So hat Ares auch verständnisvolle Seiten gegenüber seinen Mitarbeitern. Und nur durch viele Rückblenden ergibt sich mir ein Gesamtbild, was ich sehr genieße. So habe ich Zeit und Raum, verschiedene Seiten der Charaktere kennen zu lernen. Abgerundet wird alles durch bissige, aber auch heitere und unterhaltsame Sprache. Das einzige negative für mich sind die vielen Vorurteile. Über diese sehe ich jedoch gekonnt hinweg. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich muss zugeben mir fällt es gar nicht so leicht eine Rezension zu schreiben denn ich habe beim Lesen gemischte Gefühle gehabt.
Das Cover ist durchaus interessant gestaltet und passt auch zu der Geschichte. Der Schreibstil war außerdem flüssig und das Ganze dadurch gut zu …
Mehr
Ich muss zugeben mir fällt es gar nicht so leicht eine Rezension zu schreiben denn ich habe beim Lesen gemischte Gefühle gehabt.
Das Cover ist durchaus interessant gestaltet und passt auch zu der Geschichte. Der Schreibstil war außerdem flüssig und das Ganze dadurch gut zu lesen. Die Idee des Buches hat mir an sich auch gefallen. Den Vorgänger-Band kannte ich nicht, das war aber kein Problem, die Bücher können nämlich unabhängig voneinander gelesen werden.
Oftmals war mir die Handlung aber zu klischeebeladen, ich hatte auch Probleme Artemis zu mögen. Die expliziten Szenen waren mir manchmal auch zu viel des Guten.
Deswegen würde ich sagen, dass es zwar ein gutes Buch für Zwischendurch ist und sich eigentlich auch schnell weglesen lässt. Wegen der genannten Kritikpunkte würde ich es allerdings nicht vollumfänglich empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bewertet mit 2,5 Sternen
Zum Buch:
Artemis Hidalgo ist der älteste der drei Brüder und kommt nach dem Studium nach Hause. Claudia, eine Angestellte wird oft von Freundinnen beneidet, das sie mit drei so heißen Jungs zusammenarbeiten darf. Sie will aber eigentlich nur den …
Mehr
Bewertet mit 2,5 Sternen
Zum Buch:
Artemis Hidalgo ist der älteste der drei Brüder und kommt nach dem Studium nach Hause. Claudia, eine Angestellte wird oft von Freundinnen beneidet, das sie mit drei so heißen Jungs zusammenarbeiten darf. Sie will aber eigentlich nur den einen.
Meine Meinung:
Ich sah "Through my Windows" auf Netflix und kannte die Hidalgo-Brüder sowie Claudia schon, auch wird die Geschichte von Ares nochmal kurz mitgezählt. Es könnte eine heiße Liebesgeschichte sein, aber sie hat noch einige Baustellen, ist ziemlich unausgereift und oberflächlich erzählt.
Es ist aber auch nicht mein erstes Buch, in dem die Söhne des Hauses meinen sie können sich alles erlauben und meiner Meinung nach ist es eher eine Geschichte die als Film besser funktioniert, so wie der erste Band, den ich nicht las.
Seichte Unterhaltung ohne Tiefgang und mir fehlte auch definitiv mehr Gefühl und Romantik, was ich bei Liebesgeschichten einfach lieber mag.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein tolles Buch, was man mal so nebenbei lesen kann.
Zum Inhalt: Claudia und Artemis haben eine lange Vergangenheit. Schon als Kinder waren sie wie beste Freunde. Als Claudia ihm allerdings einen Korb gibt, verkompliziert sich alles und die Situation wird nicht einfacher, da Artemis und sie …
Mehr
Ein tolles Buch, was man mal so nebenbei lesen kann.
Zum Inhalt: Claudia und Artemis haben eine lange Vergangenheit. Schon als Kinder waren sie wie beste Freunde. Als Claudia ihm allerdings einen Korb gibt, verkompliziert sich alles und die Situation wird nicht einfacher, da Artemis und sie wieder unter einem Dach leben müssen....
Meine Meinung: Ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und habe das Buch wirklich schnell durchgelesen, da es einen sehr lockeren Schreibstil hat. Die Geschichte an sich ist oft sehr vorhersehbar, aber ich mag das tatsächlich sehr gerne.
Auch muss ich leider sagen, dass man sehr oft ähnliche Geschichten liest, also ist es jetzt nichts "neues".
Ich habe die Charaktere zu lieben gelernt und ich mag es sehr gerne, wenn es tolle und interessante Nebencharaktere gibt.
Manchmal hat mich die Kommunikation der beiden allerdings aufgeregt und an einigen Stellen hat man schon gemerkt, dass es sich um eine "typische" Wattpad Geschichte handelt.
Trotzdem konnte mich das Buch oft zum Schmunzeln bringen und ich hatte wirklich Spaß beim Lesen!
Mein Fazit: Wer ein leichtes Buch zum Abschalten oder mal für zwischen durch sucht ist hier genau richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, leicht und angenehm zu lesen. Den ersten Band kenne ich leider nicht, aber es ging auch so ganz prima.
Schon ewig lebt Claudia im Haushalt der Familie Hidalgo. Beneidet um die Nähe zu den begehrten Hidalgo-Brüdern. Es bleibt nicht aus, dass …
Mehr
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, leicht und angenehm zu lesen. Den ersten Band kenne ich leider nicht, aber es ging auch so ganz prima.
Schon ewig lebt Claudia im Haushalt der Familie Hidalgo. Beneidet um die Nähe zu den begehrten Hidalgo-Brüdern. Es bleibt nicht aus, dass Artemis und Claudia sich näherkommen. Claudias Mutter führt den Haushalt der Familie und als diese erkrankt, übernimmt Claudia neben ihrem Studium deren Aufgaben.
Viele Jahre gehen ins Land. Artemis kehrt nach dem Studium nach Hause zurück. Wieder müssen Claudia und Artemis sich mit ihrer Leidenschaft füreinander auseinandersetzen. Zwei unterschiedliche Charaktere, dennoch mit einer großen Anziehungskraft füreinander.
Ein Buch voller Emotionen, Spannung und Liebe, gepaart mit Problemen, Verletzungen und Intrigen. Das Buch empfehle ich gern.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover gefällt mir nicht und ich finde auch nicht das es die Geschichte wiederspiegelt.
Die Charaktere sind authentisch. Gerade bei den Brüdern sind sie so differenziert beschrieben , das sie sehr gut auseinander zu halten sind. Die Namen finde ich außer wie ungewöhnlich …
Mehr
Das Cover gefällt mir nicht und ich finde auch nicht das es die Geschichte wiederspiegelt.
Die Charaktere sind authentisch. Gerade bei den Brüdern sind sie so differenziert beschrieben , das sie sehr gut auseinander zu halten sind. Die Namen finde ich außer wie ungewöhnlich sind aber erfrischend weil man sowas nicht oft liest.
Die Famielienbande und Querellen sind gut durchdacht schlüssig und nachvollziehbar. Auch wenn Vater und Mutter nur einen kleinen Teil der Geschichte einnehemen so sind sie im gesamten immer sehr präsent. Es wirkt als ob gerade die Mutter immer über allem schwebt und mit ihrer negativen Aura alles vergiftet.
Claudia ist sehr Sympathisch und im laufe der Geschichte wird deutlich was sie in ihrem jungen Leben schon durch machen musste. Das sie trotzdem so stark geblieben ist und sich so gut entwickelt hat ist eine schöne message.
Die Geschichte erinnert mich jedoch auch sehr an eine andere Liebesgeshichte in der es um Macht und Sex geht. Doch das nur am Rande.
Manche Wendungen konnten mich Überraschen, andere wiederrum waren sehr vorhersehbar.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Großvater Hidalgo. Das ist ein Mann den man nur mögen kann. Die beziehung zwischen ihm und Claudia finde ich bemerkenswert.
Von der Leseprobe noch sehr angetan, habe ich mich gefreut endlich in diesen Roman einzutauchen. Der Schreibstil der in der Leseprobe noch gut zu lesen war war es im Verlauf der Geschichte dann nicht mehr. Es wird leider nicht immer deutlich wer wann was sagt, obwohl die Kapitel in Claudia und Arthemis unterteilt sind, kommen auch immer wieder innere Monologe in einem Gespräch vor. Ich fand das tatsächlich sehr nervig und hat meinen lesefluss erheblich gestört. Was ich vorher nicht wusste das es scheinbar ein Folgeband ist. So bin ich völlig unbedarft in die Geschichte eingestiegen und hatte keinerlei Verständniss probleme.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach der Geschichte von Ares und Rachel, war ich auf die von Artemis und Claudia gespannt.
Diese Geschichte hat mir nicht ganz so gefallen wie die Erste.
Gefühlt wurden hier sehr viele Themen untergebracht, womit ich die Handlung etwas überladen fand. Es ist schwierig drauf einzugehen …
Mehr
Nach der Geschichte von Ares und Rachel, war ich auf die von Artemis und Claudia gespannt.
Diese Geschichte hat mir nicht ganz so gefallen wie die Erste.
Gefühlt wurden hier sehr viele Themen untergebracht, womit ich die Handlung etwas überladen fand. Es ist schwierig drauf einzugehen ohne viel zu Spoilern. Aber die Eltern durften man ja schon kennenlernen von Artemis und diese hatten hier auch ihren Einfluss auf beide Protagonisten. Sowohl in der Vergangenheit aber auch Gegenwart.
Mir wurde zu viel drumherum angeschnitten, als das man sich mehr auf die Protagonisten konzentriert hätte. Da fand ich einige Konflikte interessanter, mit was sie sich selber auseinandersetzen müssen. Da war mir ein wenig zu wenig.
Artemis ist Eis und Claudia Feuer, da geht öfter das Temperament mit beiden durch. Es hätte viel mehr Momente zwischen den beiden geben müssen, da man hier ein wenig verhungert ist.
Auf der einen Seite fand ich die beiden Charaktere interessant und sympathisch. Aber an sich habe ich mir bei ihrer Geschichte etwas mehr erhofft gehabt.
Der Schreibstil ist flüssig und man kann die Handlung sehr angenehm lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist ansich schön gestaltet passt für mich aber irgendwie nicht so ganz zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich mag Claudias erfrischende und selbstbewusste Denkweise. Artemis und Claudia kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind zusammen aufgewachsen. Am …
Mehr
Das Cover ist ansich schön gestaltet passt für mich aber irgendwie nicht so ganz zur Geschichte.
Der Schreibstil ist flüssig und ich mag Claudias erfrischende und selbstbewusste Denkweise. Artemis und Claudia kennen sich schon seit ihrer Kindheit und sind zusammen aufgewachsen. Am Anfang des Buches haben Sie ein sehr distanziertes Verhältnis, scheinen sich aber zu mögen. Mir haben die Rückblicke in den einzelnen Kapitlen sehr gut gefallen. Durch die veränderte Schrift waren Sie auch sehr gut zu erkennen. So hat man durch das gesamte Buch Stück für Stück mehr über Claudias nicht so schöne Vergangenheit und die Beziehung zwischen ihr und Artemis in früheren Zeiten erfahren.
Es gibt viele symphatische Nebencharaktere wie die Brüder von Artemis, den Großvater und Claudias beste Freundin.
Auf der einen Seite haben mir die kurzen Kapitel sehr gut gefallen auf der anderen Seite war die Geshichte nicht immer so fesselnd, so das ich das Buch auch gut weg legen konnte. An einigen Stelle war es mir auch etwas zu klischeehaft und ich mag nicht spoilern aber so super mega Happy Ends finde ich immer etwas übertrieben. Ich denke wer gerade eine nette Liebesgeschichte zum Abschalten sucht die man nicht in einem rutsch durch lesen muss, ist hier genau richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
