Jede Menge Bäume, Blut, Qualen und die kranke Psyche eines grausamen Täters.
Dies macht den Thriller ,,Tief im Wald und unter der Erde’’ zu dem was er ist.
Jedoch darf man nicht vergessen zu erwähnen, dass es ein Ermittlerteam gibt, welches Alles daran setzt, dem Mörder die Hölle heiß zu machen.
Das Team besteht aus der gestandenen Nele Kraminter, Tim Siebert und einigen anderen fähigen…mehrJede Menge Bäume, Blut, Qualen und die kranke Psyche eines grausamen Täters.
Dies macht den Thriller ,,Tief im Wald und unter der Erde’’ zu dem was er ist.
Jedoch darf man nicht vergessen zu erwähnen, dass es ein Ermittlerteam gibt, welches Alles daran setzt, dem Mörder die Hölle heiß zu machen. Das Team besteht aus der gestandenen Nele Kraminter, Tim Siebert und einigen anderen fähigen Kollegen. Und Anou Rossberg, der heimlichen Geliebten Neles. Während die Hauptfigur Nele also damit zu tun hat einen Killer, der Frauen an einer Bahnschranke im Wald entführt, zu fangen, muss sie auch noch um ihre Beziehung zu ihrer jüngeren Kollegin Anou kämpfen. Im Laufe der Handlung ergibt sich die Tatsache, dass das Morden schon vor der Entführung einer jungen Frau begonnen hat. Schon ein Jahr zuvor starben an dieser Bahnschranke vier junge Menschen. Was damals als Unfall getarnt war, gibt nun entscheidende Hinweise auf den Täter. Der Mann der Anou Rossberg noch auf brutale Art und Weise in seine Gewalt bringen wird. Ein in Babyöl getränkter, im Wald mordender und psychisch durch den eigenen Vater verkrüppelter Täter. Nun kommen Fragen auf, in den Tiefen des undurchdringlichen Waldes. Kann Nele ihre Anou retten, welche unverstellbaren körperlichen und psychischen Qualen ausgesetzt ist? Was treibt einen Menschen an solch eine Grausamkeit gegenüber Frauen zu entwickeln?
Dieses Buch ist ein relativ knappen Thriller, der es doch ganz schön in sich hat. Denn der Handlungsverlauf treibt mit einer Prägnanz die ganze Geschichte auf den Höhepunkt und das Finale zu. Ich für meinen Teil fand die Psyche, die Denkweise und die Schrecken, welcher der Täter in sich trägt, am Erschreckensteen. Ja, was soll ein Thriller sonst noch tun, außer zu erschrecken? Na ja, also die Geschmeidigkeit der Sprache könnte noch verfeilt werden. Doch letzten Endes würde ich dieses Buch jedem empfehlen, der nach einem interessanten nicht all zu anspruchsvollen Thriller sucht, der dem Leser die Schrecken, die in einem Wald lauern können näher bringt.