Nicht lieferbar
Tief-sinnig (eBook, ePUB) - Leyendecker, Gudrun
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ein Buch für Hochsensible, das Strategien, Antworten und Hilfestellungen für den Umgang mit Hochsensibilität im Alltag bietet. Das Buch TIEF-SINNIG mit dem Untertitel Wenn du hochsensibel bist enthält Fragen und Antworten für Menschen, die Probleme mit ihrer Feinfühligkeit haben. Der Anteil der Menschen, die aufgrund ihrer Feinfühligkeit zur Gruppe der Hochsensiblen gezählt werden, wird auf 15 bis 30 Prozent geschätzt. Unter ihnen gibt es Menschen, die ihren eigenen Weg suchen müssen, um im heutigen Existenzkampf ihren Platz zu finden. Viele von ihnen sind sich nicht bewusst, dass diese Feinfühligkeit auch ein Geschenk sein kann.…mehr

Produktbeschreibung
Ein Buch für Hochsensible, das Strategien, Antworten und Hilfestellungen für den Umgang mit Hochsensibilität im Alltag bietet. Das Buch TIEF-SINNIG mit dem Untertitel Wenn du hochsensibel bist enthält Fragen und Antworten für Menschen, die Probleme mit ihrer Feinfühligkeit haben. Der Anteil der Menschen, die aufgrund ihrer Feinfühligkeit zur Gruppe der Hochsensiblen gezählt werden, wird auf 15 bis 30 Prozent geschätzt. Unter ihnen gibt es Menschen, die ihren eigenen Weg suchen müssen, um im heutigen Existenzkampf ihren Platz zu finden. Viele von ihnen sind sich nicht bewusst, dass diese Feinfühligkeit auch ein Geschenk sein kann.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Gudrun Leyendecker ist seit 1995 Buchautorin. Sie wurde 1948 in Bonn geboren. Siehe Wikipedia. Sie veröffentlichte bisher circa 95 Bücher, unter anderem Sachbücher, Kriminalromane, Liebesromane, und Satire. Leyendecker schreibt auch als Ghostwriterin für namhafte Regisseure. Sie ist Mitglied in schriftstellerischen Verbänden und in einem italienischen Kulturverein. Erfahrungen für ihre Tätigkeit sammelte sie auch in ihrer Jahrzehntelangen Tätigkeit als Lebensberaterin.