Nicht lieferbar
Timmi oder Das Glück, mit einem Hund zu leben (eBook, ePUB) - Ilmberger, Hans
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Finden Sie es normal, ein Buch zu schreiben, in dem ein Hund die Hauptperson ist? Ich schon. Die Idee kam ganz von selbst, ein Wort gab das andere, ein Kapitel zog das nächste nach sich. Fertig. Ich kenne viele Menschen, die dieses Buch lesen wollen. Einige interessieren sich für das Buch, weil sie Timmi kannten, andere, weil sie selbst einen Hund besitzen und neugierig sind, ob sie in der Beschreibung unseres Hundes einiges wiederfinden, was sie mit ihren eigenen Tieren verbindet. Und es gibt wiederum andere, für die beides nicht gilt, die einfach wissen wollen, wie das so ist oder gewesen…mehr

Produktbeschreibung
Finden Sie es normal, ein Buch zu schreiben, in dem ein Hund die Hauptperson ist? Ich schon. Die Idee kam ganz von selbst, ein Wort gab das andere, ein Kapitel zog das nächste nach sich. Fertig. Ich kenne viele Menschen, die dieses Buch lesen wollen. Einige interessieren sich für das Buch, weil sie Timmi kannten, andere, weil sie selbst einen Hund besitzen und neugierig sind, ob sie in der Beschreibung unseres Hundes einiges wiederfinden, was sie mit ihren eigenen Tieren verbindet. Und es gibt wiederum andere, für die beides nicht gilt, die einfach wissen wollen, wie das so ist oder gewesen wäre, sein Leben mit einem Hund zu teilen. Wie auch immer. Hauptsache, sie freuen sich über Timmi und dieses Buch.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hans Ilmberger, geboren 1948, aufgewachsen in München und Wuppertal, studierte ab 1969 an der Universität Hamburg und verliebte sich im 1. Semester in Gerda. Sie heirateten 1972, zogen nach Ahrensburg und bekamen zwei Töchter. Gerda starb am 28. Januar 2018.