2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Dieser Ratgeber eignet sich für alle, die sich im Rezeptionsbereich weiterbilden möchten, bzw. für jeden, der sich näher für den Job als Rezeptionist interessiert........ hier ein kleiner Einblick:………… Die Rezeption ist das Herzstück von jedem Beherbergungsbetrieb, bzw. von jedem Hotel. In so Ferne ist es auch der Rezeptionist, der für koordinierte und geregelte Arbeitsabläufe verantwortlich ist. Rezeptionisten haben direkten Kontakt zu den Gästen bei der Anreise, wie auch bei der Abreise. In den meisten Hotels ist der Rezeptionist auch für Gästebeschwerden vor Ort und Gästebewertungen im…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Ratgeber eignet sich für alle, die sich im Rezeptionsbereich weiterbilden möchten, bzw. für jeden, der sich näher für den Job als Rezeptionist interessiert........ hier ein kleiner Einblick:………… Die Rezeption ist das Herzstück von jedem Beherbergungsbetrieb, bzw. von jedem Hotel. In so Ferne ist es auch der Rezeptionist, der für koordinierte und geregelte Arbeitsabläufe verantwortlich ist. Rezeptionisten haben direkten Kontakt zu den Gästen bei der Anreise, wie auch bei der Abreise. In den meisten Hotels ist der Rezeptionist auch für Gästebeschwerden vor Ort und Gästebewertungen im Internet verantwortlich. Zudem zählt es zu den Aufgabenbereichen eines Rezeptzionisten die online Buchungsportale im Internet zu betreuen. Vor 30 Jahren arbeiteten Hotels noch mit manuellen Zimmerplänen, bis heute wurden diese durch umfassende Reservierungsprogramme ersetzt, die weit vernetzt sind.