4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Ich lernte auf einer Party ein Mädel kennen, Sie war mit ihrer Mutter hier, die jüngere feierte ihren 18 Geburtstag, die ältere den 36 Geburtstag. Ich hatte mir für die Nacht damit ich nicht mehr fahren muss, ein Hotelzimmer genommen. Als die beiden mich dann einluden, noch mit Ihnen nach Hause zu kommen, ich auf eine heiße Nacht mit der Tochter hoffte, nahm ich das Angebot an. Leider hatte Nicole doch etwas zu viel getrunken, Sie schlief einfach ein, ich half Eva noch Sie ins Bett zu bringen. Sie bedankte sich, bot an, ich könne gerne auch im Gästezimmer schlafen, sicher würde Nicole sich…mehr

Produktbeschreibung
Ich lernte auf einer Party ein Mädel kennen, Sie war mit ihrer Mutter hier, die jüngere feierte ihren 18 Geburtstag, die ältere den 36 Geburtstag. Ich hatte mir für die Nacht damit ich nicht mehr fahren muss, ein Hotelzimmer genommen. Als die beiden mich dann einluden, noch mit Ihnen nach Hause zu kommen, ich auf eine heiße Nacht mit der Tochter hoffte, nahm ich das Angebot an. Leider hatte Nicole doch etwas zu viel getrunken, Sie schlief einfach ein, ich half Eva noch Sie ins Bett zu bringen. Sie bedankte sich, bot an, ich könne gerne auch im Gästezimmer schlafen, sicher würde Nicole sich freuen, wenn ich morgen noch da sei, auch wenn der Abend nicht wie erhofft für mich lief. Wir tranken dann zusammen noch etwas Wein, der Alkohol, das Gerede über Sex, plötzlich küssten wir uns. Eva und ich fickten diese Nacht, als es vorbei war, waren wir uns einig, es würde bei diesem einer geilen Nacht bleiben, denn weder Sie noch ich wollten es wiederholen. Heute ist Sie meine Schwiegermutter und Stiefmutter in einem. Diese eine Nacht wird für immer unser Geheimnis bleiben.
Autorenporträt
Geboren bin ich 1961 in Hessen, habe eine pädagogische Ausbildung. In meiner Ehe zeigte sich nach einigen Jahren meine dominante Seite, erst in einigen Kleinigkeiten wenn wir im Bett waren. Glücklicherweise gefiel es meiner Frau, so das wir uns gemeinsam an das erforschen unserer neuen Sexualität machten. Inzwischen führen wir eine BDSM Beziehung, die sich im Alltag aber nicht bemerkbar macht. Wir teilen uns die Arbeit im Haushalt, jeder macht das, was gerade ansteht, wenn er Zeit hat. Immerhin arbeiten wir beide noch in Vollzeit. Eine Änderung steht aber bevor, da ich der ältere von uns beiden bin, werde ich bei Rentenbeginn mehr der Hausarbeit übernehmen, bis auch Sie dann mir in die Rente folgt.