Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein scheinbar leichter Fall - im miesesten Viertel Hannovers wird die Leiche eines 15-Jährigen gefunden. Erstochen liegt er auf den Bahngleisen. Doch dann stellt sich heraus, dass der Täter die Polizei an der Nase herumführt und nicht nur die angebliche Todesursache manipuliert hat. Bevor Kommissar Völxen erste Ergebnisse liefern kann, gibt es einen zweiten Toten - den Zuhälter Niko. Niemand ahnt, dass diese zwei Fälle zusammenhängen. Sicher ist nur eines: es schwebt noch ein drittes Opfer in Lebensgefahr ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.27MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Susanne Mischke wurde 1960 in Kempten geboren und lebt heute in Wertach. Sie war mehrere Jahre Präsidentin der "Sisters in Crime" und erschrieb sich mit ihren fesselnden Kriminalromanen eine große Fangemeinde. Für das Buch "Wer nicht hören will, muß fühlen" erhielt sie die "Agathe", den Frauen-Krimi-Preis der Stadt Wiesbaden. Ihre Hannover-Krimis haben über die Grenzen Niedersachsens hinaus großen Erfolg.
© Jens Niehbuhr
Produktdetails
- Verlag: Piper Verlag GmbH
- Seitenzahl: 320
- Erscheinungstermin: 5. Oktober 2011
- Deutsch
- ISBN-13: 9783492952255
- Artikelnr.: 37355843
»Spannend und lebensnah (...) mit einer Menge Humor.« Neue Presse 20110920
Broschiertes Buch
In dem Buch geht es um ein Ermittlerteam in Hannover, die einen Mord an einem 14-jährigen Jungen namens Olaf aufdecken. Dabei kommt ihnen Einiges komisch vor und als dann auch noch eine zweite Leiche etwa in der Nähe gefunden wird ergeben sich nur noch Rätsel. Doch dann macht der …
Mehr
In dem Buch geht es um ein Ermittlerteam in Hannover, die einen Mord an einem 14-jährigen Jungen namens Olaf aufdecken. Dabei kommt ihnen Einiges komisch vor und als dann auch noch eine zweite Leiche etwa in der Nähe gefunden wird ergeben sich nur noch Rätsel. Doch dann macht der Mörder einen Fehler und die Ermittler kommen auf die richtige Spur.<br />Das Buch gefiel mir sehr sehr gut, weil es sehr spannend aufgebaut war, jedoch nicht zu voll gepackt und, weil man als Leser immer dachte man hätte einen Vorsprung im ermitteln, was sich jedoch zum Ende nicht bestätigt. Die kleinen Nebenpassagen sind auch sehr witzig gemacht und man empfindet den Alltag dort sehr real.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
