Todesstoss ist ein sehr spannendes und fesselndes Buch. Es lässt sich flüssig lesen, ist locker, angenehm geschrieben und ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Karen Rose.
Dieses Buch hat einen Hauch von einer Liebesgeschichte, was ich als sehr angenehm empfand, es ist aber dennoch einen
Thriller. Es gab durchaus auch ein paar brutalere Sequenzen, die ich aber als nicht so schlimm…mehrTodesstoss ist ein sehr spannendes und fesselndes Buch. Es lässt sich flüssig lesen, ist locker, angenehm geschrieben und ist der Auftakt zu einer neuen Serie von Karen Rose.
Dieses Buch hat einen Hauch von einer Liebesgeschichte, was ich als sehr angenehm empfand, es ist aber dennoch einen Thriller. Es gab durchaus auch ein paar brutalere Sequenzen, die ich aber als nicht so schlimm einstufte da ich schon schlimmeres gelesen habe.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen das die gesamte Mischung sehr stimmig ist und passt.
Worum geht es:
Eve Wilson hat einiges hinter sich und ist nun im Begriff sich ein neues und besseres Leben aufzubauen. Sie studiert Psychologie und ist gerade dabei ihre Diplomarbeit zu beenden.
Diese Diplomarbeit nennt Eve "Shadowland". Es geht hierbei über das Leben in der virtuellen Welt, eine Nachbildung des echten Leben. In dieser Doppelblindstudie verfolgt Eve sämtliche Tätigkeiten ihre Probanden. Plötzlich begeht einer der Peronen Selbstmord....
War es Selbstmord oder Mord....
Mehr wird nicht verraten.
5 Sterne von mir und eine absolute Leseempfehlung