2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Amelie ist verzweifelt, als ein Gerichtsvollzieher ihre Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht und von ihr verlangt, die Schulden ihres Exfreundes zurückzuzahlen. Da sie als Verkäuferin nicht genug verdient, nimmt sie kurzerhand den Vorschlag ihrer Freundin Rike an und steigt in ein lukratives Dienstleistungsgeschäft ein. Zunächst scheinen sich ihre finanziellen Sorgen in Luft aufzulösen. Als dann aber nach und nach ihre Kunden ermordet werden, zweifelt Amelie an ihrem Nebenjob. Sie glaubt, selbst etwas mit den Morden zu tun zu haben. Kann sie wirklich die Täterin sein? Warum kann sie sich…mehr

Produktbeschreibung
Amelie ist verzweifelt, als ein Gerichtsvollzieher ihre Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht und von ihr verlangt, die Schulden ihres Exfreundes zurückzuzahlen. Da sie als Verkäuferin nicht genug verdient, nimmt sie kurzerhand den Vorschlag ihrer Freundin Rike an und steigt in ein lukratives Dienstleistungsgeschäft ein. Zunächst scheinen sich ihre finanziellen Sorgen in Luft aufzulösen. Als dann aber nach und nach ihre Kunden ermordet werden, zweifelt Amelie an ihrem Nebenjob. Sie glaubt, selbst etwas mit den Morden zu tun zu haben. Kann sie wirklich die Täterin sein? Warum kann sie sich an nichts erinnern? Oder steckt vielleicht doch jemand anderes dahinter?
Autorenporträt
Heidi Oehlmann wurde 1982 in Bautzen geboren. Aufgewachsen ist sie im Harz, wo sie auch heute noch lebt. Nach der Realschule machte sie eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation. Anschließend war sie im Versicherungsbereich tätig. Seit 2010 schreibt sie Geschichten und hat bereits einige Bücher im Selbstverlag herausgebracht. Die Erstveröffentlichung kam durch einen Schicksalsschlag zustande. Danach folgten Krimis, Liebesgeschichten und Thriller.