An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale. Mit einer kompakten Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle Vorauswahl der richtigen Tools für den B2B-Vertrieb. Eingeteilt in die jeweilige Phase des Selling Cycle wird jedes Werkzeug ausführlich in Wort und "Visualisierung" vorgestellt. Dabei wird praxisnah erklärt, in welcher Situation der Einsatz besonders geeignet ist, welche Hilfsmittel und wie viele Personen benötigt werden und was zu beachten ist, um den B2B-Vertrieb ganzheitlich anzugehen und nachhaltig zum Erfolg zu führen.
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"Diese umfassende Sammlung der 52 wichtigsten Vertriebswerkzeuge ist eine wissenschaftlich fundierte, praxisorientierte und prägnante Anleitung für vertrieblichen Erfolg, unabhängig von Branche und Geschäftsfeld. Mit einer kompakien Übersicht ermöglicht das Buch eine schnelle Vorauswahl der richtigen Tools für den B2BVertrieb."
Sales Excellence
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