Statt 15,00 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Wer Karriere machen will, muss die entscheidenden Managementkonzepte kennen. Er muss wissen, welches Tool in der jeweiligen Situation am besten geeignet ist, wie man es anwendet und wie die Ergebnisse zu interpretieren sind. Und manchmal entscheidet ein bisschen Mehr an Schnelligkeit und Wissen über Erfolg oder Misserfolg. Hier setzt dieses Buch an. Es beschreibt die 100 wichtigsten Management Tools und ihre Anwendungsmöglichkeiten in kompakter Form, nennt klar den Nutzen und die Voraussetzungen für jedes Tool. Visualisierungen erleichtern die rasche Orientierung und lassen sich für eigene…mehr

Produktbeschreibung
Wer Karriere machen will, muss die entscheidenden Managementkonzepte kennen. Er muss wissen, welches Tool in der jeweiligen Situation am besten geeignet ist, wie man es anwendet und wie die Ergebnisse zu interpretieren sind. Und manchmal entscheidet ein bisschen Mehr an Schnelligkeit und Wissen über Erfolg oder Misserfolg. Hier setzt dieses Buch an. Es beschreibt die 100 wichtigsten Management Tools und ihre Anwendungsmöglichkeiten in kompakter Form, nennt klar den Nutzen und die Voraussetzungen für jedes Tool. Visualisierungen erleichtern die rasche Orientierung und lassen sich für eigene Präsentationen nutzen. Nun bereits in der 4. Auflage. Mit vielen Abbildungen und Charts. Ideal auch zum raschen Nachschlagen.
Autorenporträt
Christian Schawel und Fabian Billing arbeiten in verantwortungsvollen Positionen in internationalen Konzernen. Zusammen mit Martin Hartenstein und Michael Grein haben sie den bewährten Karriereratgeber "Der Weg in die Unternehmensberatung" (9. Auflage 2011) verfasst. Sie studierten und promovierten an renommierten Hochschulen und sind Mitbegründer der ersten studentischen Unternehmensberatung des Saarlandes.