29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
29,99 €
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
Als Download kaufen
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
  • Format: PDF

Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. "Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie - Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, - aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen und - Ihren Vertrieb im…mehr

Produktbeschreibung
Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen sie sich verdienen. "Total Loyalty Marketing" ist eine Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Gewinne langfristig steigern, indem Sie - Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, - aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen und - Ihren Vertrieb im Total-Loyalty-Unternehmen neu ausrichten. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit einem Vorwort von Lothar Späth. "Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt." Carlos Obers, Creative Director Holding Serviceplan "Viele Marketingbücher kaprizieren sich auf die beiden Enden der Marketing-Wertschöpfungskette, entweder den Kunden oder das Marketing selbst. Das Buch ... geht einen Schritt weiter, indem es den Mitarbeiter einbezieht - den Umsetzungsverantwortlichen des Marketingkonzeptes." Absatzwirtschaft "Ein überaus wertvolles Buch für jeden Marketingstrategen. Es zeigt nicht nur, wie wichtig Kundenloyalität für den Unternehmenserfolg ist, es zeigt vor allem auch, wie sie gemacht wird." Norbert Munsch, ehemals Geschäftsführer TUI Deutschland GmbH " ... ein ungemein flott zu lesendes praxisnahes Buch." Financial Times Deutschland

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing. Gerhard Fuchs, Diplom-Kaufmann, ist Management-Trainer und Inhaber der "fuchs Unternehmensberatung" mit dem Schwerpunkt Loyalitätsmarketing sowie der Kommunikationsagentur "die fuechse".