Total Quality Management als Erfolgsstrategie (eBook, PDF)
Redaktion: Berndt, Ralph
-24%11
56,99 €
74,95 €**
56,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
28 °P sammeln
-24%11
56,99 €
74,95 €**
56,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
28 °P sammeln
Als Download kaufen
74,95 €****
-24%11
56,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
28 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
74,95 €****
-24%11
56,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
28 °P sammeln
Total Quality Management als Erfolgsstrategie (eBook, PDF)
Redaktion: Berndt, Ralph
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Führende Fachvertreter aus Europa und den USA machen deutlich, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann. Concise text: Führende Fachvertreter aus Europa und den USA machen deutlich, wie TQM in allen betrieblichen Bereichen durchgesetzt werden kann.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 34.24MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -20%11Entwicklungsorientiertes Controlling im Total Quality Management (eBook, PDF)35,96 €
- Volker JuliusQualitätscontrolling des Kernprozesses in deutschen Rettungsleitstellen (eBook, PDF)5,99 €
- Friedhelm KramerBausteine der Unternehmensführung (eBook, PDF)34,99 €
- -30%11Carsten WilkenStrategische Qualitätsplanung und Qualitätskostenanalysen im Rahmen eines Total Quality Management (eBook, PDF)38,66 €
- -21%11Herbert MüllerTotal Quality Banking (eBook, PDF)34,99 €
- -20%11Qualitätsmanagement in der Logistik (eBook, PDF)35,96 €
- -5%11Heidrun NiemannQualitätsmanagement in Handelsunternehmen (eBook, PDF)35,96 €
- -30%11
- -22%11
-
Führende Fachvertreter aus Europa und den USA machen deutlich, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann. Concise text: Führende Fachvertreter aus Europa und den USA machen deutlich, wie TQM in allen betrieblichen Bereichen durchgesetzt werden kann.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 395
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642578427
- Artikelnr.: 53385224
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Seitenzahl: 395
- Erscheinungstermin: 7. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783642578427
- Artikelnr.: 53385224
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gerade die letzten krisenhaften Jahre haben gezeigt, daß Unternehmen nur dann erfolgreich sein können, wenn durch eine ständige Qualitätsverbesserung zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und ein Nutzen für die Gesellschaft erreicht werden. Das Total Quality Management ist ein integriertes Konzept, in dessen Rahmen die Interessen aller relevanten Gruppen beachtet und alle denkbaren Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung ergriffen werden.
In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann.
In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welcher Weise ein Total Quality Management in allen betrieblichen Bereichen (von der Führung über das Strategische Management bis hin zum Marketing-, Operations-, Finance-, Human-Resources-Management) durchgesetzt werden kann.
Erster Teil Führungs-Qualität und Total Quality Management.- Führungsauditierung als Erfolgsbeitrag zum Total Quality Management.- Total Quality Management und Management-Andragogik.- Strategieschöpfung in Militär und Unternehmung.- Managing Change: Strategic Response, Organizational Realities, and Overcoming Resistance.- Zweiter Teil Strategic Management und Total Quality Management.- Total Quality Management und Unternehmensstrategie.- Target Quality und Target Value Management: Ein Weg zum und nach dem Total Quality Management.- Wertkette, Schnittstellen-Management und Total Quality Management.- Beyond Downsizing: An American Perspective.- Dritter Teil Marketing-Management und Total Quality Management.- Total Quality und Marketing.- Steigerung des Markenwertes durch Total Quality Management.- Integrierte Kommunikation und Total Quality Management.- Marketing Research Efforts to Achieve Total Quality Management: Some Empirical Results.- Vierter Teil Operations-Management und Total Quality Management.- Proze?optimierung im Rahmen des Operations-Management.- Fünfter Teil Finanz-Management und Total Quality Management.- Ansatzpunkte zum Total Quality Management in der Kreditwirtschaft: Ein Überblick.- Total Quality Management in Banken.- Sechster Teil Controlling und Total Quality Management.- Von der Qualitätsstrategie zum Qualitätscontrolling.- Siebter Teil Human Resources Management und Total Quality Management.- Total Quality Management und Organisation der Personalentwicklung.- Personalmanagementsysteme und Total Quality Management - das Beispiel Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaften.
Erster Teil Führungs-Qualität und Total Quality Management.- Führungsauditierung als Erfolgsbeitrag zum Total Quality Management.- Total Quality Management und Management-Andragogik.- Strategieschöpfung in Militär und Unternehmung.- Managing Change: Strategic Response, Organizational Realities, and Overcoming Resistance.- Zweiter Teil Strategic Management und Total Quality Management.- Total Quality Management und Unternehmensstrategie.- Target Quality und Target Value Management: Ein Weg zum und nach dem Total Quality Management.- Wertkette, Schnittstellen-Management und Total Quality Management.- Beyond Downsizing: An American Perspective.- Dritter Teil Marketing-Management und Total Quality Management.- Total Quality und Marketing.- Steigerung des Markenwertes durch Total Quality Management.- Integrierte Kommunikation und Total Quality Management.- Marketing Research Efforts to Achieve Total Quality Management: Some Empirical Results.- Vierter Teil Operations-Management und Total Quality Management.- Proze?optimierung im Rahmen des Operations-Management.- Fünfter Teil Finanz-Management und Total Quality Management.- Ansatzpunkte zum Total Quality Management in der Kreditwirtschaft: Ein Überblick.- Total Quality Management in Banken.- Sechster Teil Controlling und Total Quality Management.- Von der Qualitätsstrategie zum Qualitätscontrolling.- Siebter Teil Human Resources Management und Total Quality Management.- Total Quality Management und Organisation der Personalentwicklung.- Personalmanagementsysteme und Total Quality Management - das Beispiel Hamburg-Mannheimer Versicherungsgesellschaften.