Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein. Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design. Bringen auch Sie Ihre…mehr
Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben eine kompakte Anleitung an die Hand, worauf sie bei ihrer Website achten müssen, um mit ihr erfolgreich zu sein. Der Autor erläutert alle Qualitätskriterien einer performanten Website und zeigt auf, wie diese grundlegend analysiert werden können und welche Schritte anschließend notwendig sind. Er erklärt, wie bedeutend die Themen Usability, Suchmaschinen-Optimierung oder Zielgruppenorientierung sind und beschreibt den Wert von Dialogmaßnahmen, Responsivität und Design. Bringen auch Sie Ihre Webseite einen großen Schritt nach vorne und schaffen Sie einen erfolgreichen und wertschöpfenden Online-Auftritt für Ihr Unternehmen. Mit einer konkreten Analyse-Anleitung, zahlreichen Optimierungsvorschlägen und dauerhaft anwendbaren Prüfmechanismen.
Dr. Klaus M. Bernsau ist Gründer und Geschäftsführer einer Beratung für Unternehmenskommunikation, insbesondere Online-Kommunikation, sowie Hochschuldozent für angewandte Kommunikationstheorie, Informatik und Innovationsmanagement an verschiedenen Hochschulen.
Inhaltsangabe
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Die Bedeutung der Online-Kommunikation für den Unternehmenserfolg.- Die Qualitätskriterien und ihre Analyse: Suchmaschinen-Optimierung, Zielgruppenorientierung, Dialog mit Nutzern, Usability, Responsivität, Positionierung, Datenschutz, Gute Inhalte, Gute Gestaltung.- Anwendung in der Praxis und permanente Arbeit an der Webseiten-Qualität.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309