29,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren bei der touristischen Vermarktung von Entwicklungsländern zu identifizieren und zu prüfen, inwiefern Albanien diese anwendet. Dafür wurden verschiedene Instrumente zur Evaluierung einer Destination benutzt. Der Tourismus ist für Entwicklungsländer ein Instrument, um nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Ausgestaltung des Tourismusmarketings bestimmt den Erfolg des Landes in dieser Branche maßgeblich, wobei der Ansatz des strategischen…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren bei der touristischen Vermarktung von Entwicklungsländern zu identifizieren und zu prüfen, inwiefern Albanien diese anwendet. Dafür wurden verschiedene Instrumente zur Evaluierung einer Destination benutzt. Der Tourismus ist für Entwicklungsländer ein Instrument, um nachhaltige Entwicklung zu fördern. Die Ausgestaltung des Tourismusmarketings bestimmt den Erfolg des Landes in dieser Branche maßgeblich, wobei der Ansatz des strategischen Marketings am effektivsten ist. Albanien ist ein Entwicklungsland im weiteren Sinne und erstellte seit 1996 mehrere Tourismusstrategien, kann jedoch kaum eine erhöhte touristische Nachfrage verzeichnen.