13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 14, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trailer ist als effektivstes Mittel an der Bekanntmachung von Filmen beteiligt. Er ist das Schlüsselelement jeder Filmwerbekampagne. Diese Arbeit mit dem Titel "Traileranalyse am Beispiel KEINOHRHASEN" beschäftigt sich mit dieser Werbeform im Bereich Kinounterhaltung und bietet eine Fallstudie zu der Trailerkampagne des Films KEINOHRHASEN. Zuerst möchte ich den Trailer in den Gesamtzusammenhang einer…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.18MB
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 14, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Trailer ist als effektivstes Mittel an der Bekanntmachung von Filmen beteiligt. Er ist das Schlüsselelement jeder Filmwerbekampagne. Diese Arbeit mit dem Titel "Traileranalyse am Beispiel KEINOHRHASEN" beschäftigt sich mit dieser Werbeform im Bereich Kinounterhaltung und bietet eine Fallstudie zu der Trailerkampagne des Films KEINOHRHASEN. Zuerst möchte ich den Trailer in den Gesamtzusammenhang einer Filmkampagne bringen und allgemein aufzeigen, welche strategischen Gesichtspunkte für das Marketing relevant sind. Da die Arbeit im Genaueren auf den Marketingbereich Trailer eingeht, soll im Anschluss der Begriff "Trailer" genauer definiert und dessen Wirkung aufgezeigt werden. Der zweite Teil beschäftigt sich mit einer Fallstudie, die sich mit den technischen und narrativen Prozessen der Trailerkommunikation am Bespiel des Films KEINOHRHASEN auseinandersetzt. Mit Hilfe von rhetorischen Strategien und der technischen Formgestaltung sollen insbesondere der Haupttrailer und zwei weitere speziell gewählte Vorfilme analysiert werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.