Transparenz durch interne Unternehmenskommunikation. Herstellung und beeinflussende Faktoren (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 52,95 €**
39,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,8, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden folgende Forschungsfragen analysiert: Wie kann eine transparente interne Unternehmenskommunikation hergestellt werden und welche Faktoren innerhalb eines Unternehmens können sie unterstützen bzw. hemmen? Bei den Forschungsfragen handelt es sich nicht um einen kausalen Zusammenhang, sondern um die Findung einer Definition. Kausale Zusamm...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.