37,95 €
37,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.03.25
payback
19 °P sammeln
37,95 €
37,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.03.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
37,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.03.25
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,95 €
inkl. MwSt.
Erscheint vor. 28.03.25

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln

Unser Service für Vorbesteller - Ihr Vorteil ohne Risiko:
Sollten wir den Preis dieses Artikels vor dem Erscheinungsdatum senken, werden wir Ihnen den Artikel bei der Auslieferung automatisch zum günstigeren Preis berechnen.
  • Format: ePub

Trauma-Informed Pedagogy and the Post-Secondary Music Class explores the theory and practice of teaching and learning in a traumatized world and aims to support instructors in guiding students and walking with them through challenges that impact learning.

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.73MB
Produktbeschreibung
Trauma-Informed Pedagogy and the Post-Secondary Music Class explores the theory and practice of teaching and learning in a traumatized world and aims to support instructors in guiding students and walking with them through challenges that impact learning.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kimber Andrews is an Associate Director at the Center for the Enhancement of Teaching and Learning at the University of Cincinnati. Kristy Swift is Assistant Professor of Music Studies and Bachelor of Arts Music program director at the University of Cincinnati College-Conservatory of Music.