4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Abby reist zu ihrer besten Freundin und geht dabei ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - dem Geschichtenerfinden. In ihrem Kopf entsteht so die Story über den fünfjährigen Jakob, der noch nie gesprochen hat. Seiner alleinerziehenden Mutter bereitet das große Sorgen und selbst der Kinderarzt stößt an seine Grenzen. Dank neuer Freundschaften entdeckt Jakob die Liebe zu Tieren. Können diese das Schweigen des Jungen brechen? Durch Verspätungen und Zwischenfälle erfreut sich das ganze Abteil an den Erzählungen an Jakobs Leben. Ebenso Nikolas, der durch seine Flirtversuche Abbys Aufmerksamkeit…mehr

Produktbeschreibung
Abby reist zu ihrer besten Freundin und geht dabei ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - dem Geschichtenerfinden. In ihrem Kopf entsteht so die Story über den fünfjährigen Jakob, der noch nie gesprochen hat. Seiner alleinerziehenden Mutter bereitet das große Sorgen und selbst der Kinderarzt stößt an seine Grenzen. Dank neuer Freundschaften entdeckt Jakob die Liebe zu Tieren. Können diese das Schweigen des Jungen brechen? Durch Verspätungen und Zwischenfälle erfreut sich das ganze Abteil an den Erzählungen an Jakobs Leben. Ebenso Nikolas, der durch seine Flirtversuche Abbys Aufmerksamkeit gewinnen kann. Schafft er es, Abby an ihrer sexuellen Orientierung zweifeln zu lassen?
Autorenporträt
Alicia Frick, die unter dem Pseudonym Ally ihr erstes Buch veröffentlicht hat, ist 1998 in der Südpfalz geboren und wuchs dort zwischen dem Rhein und dem Pfälzerwald als Einzelkind auf. Stundenlang las sie ihrer Oma kleine selbstgeschriebene Pferde-Geschichten vor und der Traum einmal ein Buch zu veröffentlichen wurde größer. Dank den Erfahrungen aus dem therapeutischen Reiten, ihrer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten und ihrer regelmäßigen Besuche bei der besten Freundin, war die perfekte Mischung entstanden für ihren ersten Roman "Traumexpress". Die Inspiration für ihre Geschichten holt sie aus dem Alltag, von Reisen, ihren Freundinnen und Lieblingsautor*innen. Am nächsten Projekt wird schon fleißig gearbeitet, natürlich auch mit dem Schwerpunkt LGBT.