7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Pressestimme: "Müllers Verdienst ist es, die wertvolle Hilfe des Unbewussten, das sich über den Traum mitteilt, überzeugend darzulegen und seine Nutzung zu erleichtern" (DDr. Franz Sedlack in "schule.at" zu W. P. Müllers Buch "Trauer in Träumen", V&R Verlag). - Eine umfangreiche Sammlung von ca. 4.000 Traumsymbolen liegt hier vor, besonders an Carl Gustav Jung orientiert, aber auch an S. Freud. Der thematische Bogen geht vom Geburtstrauma bis hin zu den spirituellen Träumen. Vielen Lesern werden die Traummotive bekannt vorkommen, wie z.B. Nacktheit, Fliegen, Häuser, Tische, Schwimmen, das Auto…mehr

Produktbeschreibung
Pressestimme: "Müllers Verdienst ist es, die wertvolle Hilfe des Unbewussten, das sich über den Traum mitteilt, überzeugend darzulegen und seine Nutzung zu erleichtern" (DDr. Franz Sedlack in "schule.at" zu W. P. Müllers Buch "Trauer in Träumen", V&R Verlag). - Eine umfangreiche Sammlung von ca. 4.000 Traumsymbolen liegt hier vor, besonders an Carl Gustav Jung orientiert, aber auch an S. Freud. Der thematische Bogen geht vom Geburtstrauma bis hin zu den spirituellen Träumen. Vielen Lesern werden die Traummotive bekannt vorkommen, wie z.B. Nacktheit, Fliegen, Häuser, Tische, Schwimmen, das Auto oder das Essen. Die Homepage des Autors ist www.traumpsychologie.de. Bei Youtube gibt es einzelne Fachvorträge von Willy Peter Müller.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Willy Peter Müller ist seit vielen Jahren als Dozent und Seminarleiter in der Erwachsenenbildung tätig. Früher war er VHS-Direktor. Er hat fast 40.000 Träume gesammelt und analysiert. Dazu hat er schon eine Reihe von Traumbüchern geschrieben sowie Youtube-Videos gedreht, z.T. unter dem Namen Peter Chairon. Seine Homepage ist www.traumpsychologie.de. Wissenschaftlich ist er an der Analytischen Psychologie des Carl Gustav Jung orientiert. Aber auch die antike Mythologie, das asiatische Denken, die Philosophie und die Literatur nutzt er bei seinem Verständnis der Traummotive. - Er wohnt am Rande der Eifel und hat 3 Kinder.