0,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Innovation lautet das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Unternehmen, die wirtschaftlich erfolgreich sein möchten, müssen sich ständig neu erfinden und weiter entwickeln. Denn neben zuverlässigen Produkten und Leistungen und einem kundenfreundlichen Service sind es vor allem neue, wegweisende Innovationen, die ein Unternehmen im 21. Jahrhundertvon anderen abheben und ihm so zu Erfolg verhelfen. Für die Studie Digitale Innovation befragte die FLYACTS GmbH im Zeitraum von Dezember 2019 bis Januar 2020 105 Experten im Bereich Innovation und Digitalisierung in der DACH-Region (Deutschland,…mehr

Produktbeschreibung
Innovation lautet das Zauberwort des 21. Jahrhunderts. Unternehmen, die wirtschaftlich erfolgreich sein möchten, müssen sich ständig neu erfinden und weiter entwickeln. Denn neben zuverlässigen Produkten und Leistungen und einem kundenfreundlichen Service sind es vor allem neue, wegweisende Innovationen, die ein Unternehmen im 21. Jahrhundertvon anderen abheben und ihm so zu Erfolg verhelfen. Für die Studie Digitale Innovation befragte die FLYACTS GmbH im Zeitraum von Dezember 2019 bis Januar 2020 105 Experten im Bereich Innovation und Digitalisierung in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz).In der Studie wird herausgestellt, was für Unternehmen digitale Innovation im Jahr 2020 bedeutet und wie diese erfolgreich umgesetzt wird.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in B, BG, D, DK, EW, FIN, F, GR, IRL, I, HR, LR, LT, L, M, NL, PL, P, R, S, SK, SLO, E, CZ, H, CY, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marcus Funk ist Gründer und Geschäftsführer der FLYACTS GmbH. Die Digital Innovation Factory hat sich auf die Beratung, Kreation und Entwicklung wertschöpfender, zukunftsweisender digitaler Lösungen spezialisiert. Als Unternehmer startete Marcus Funk bereits im Alter von 22, als er sein eigenes Startup, der fliegende Kellner alias flywai, gründete. Er scheiterte und ergriff seine Chance, daran zu wachsen. Mit seinen Erfahrungen baute er 2011 FLYACTS auf und unterstützt seitdem Unternehmen und Start-ups bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Über 200 digitale Produkte und Services hat FLYACTS bislang realisiert, davon über 30 Geschäftsmodelle. Seine Erfahrungen und sein Wissen rund um digitale Innovationen teilt Marcus Funk hier auf unternehmer.de.