Statt 20,90 €**
12,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Bernd lässt sich auf ein Liebesabenteuer mit Claudia ein, um es tief berührt in seinem Tagebuch festhalten. Längst ist aus den gemeinsamen Treffen mit Claudia, bei denen sie bisher in gegenseitigen Vorträgen darum bemüht waren, sich die deutsche Kulturgeschichte näherzubringen, eine berauschende Liebesbeziehung geworden. Umso schmerzlicher bemerken allmählich beide, nicht bereit zu sein, ihre Beziehung über die eigenen Interessen stellen zu wollen. Walther Wever bettet in seinem zweiten Band „Treppenwitz zur Hochkultur“ seine tiefgründige Beschreibung über die mitteleuropäische…mehr

Produktbeschreibung
Bernd lässt sich auf ein Liebesabenteuer mit Claudia ein, um es tief berührt in seinem Tagebuch festhalten. Längst ist aus den gemeinsamen Treffen mit Claudia, bei denen sie bisher in gegenseitigen Vorträgen darum bemüht waren, sich die deutsche Kulturgeschichte näherzubringen, eine berauschende Liebesbeziehung geworden. Umso schmerzlicher bemerken allmählich beide, nicht bereit zu sein, ihre Beziehung über die eigenen Interessen stellen zu wollen. Walther Wever bettet in seinem zweiten Band „Treppenwitz zur Hochkultur“ seine tiefgründige Beschreibung über die mitteleuropäische Kulturgeschichte vom Mittelalter bis hin zur Romantik in diese Liebesgeschichte ein. Zu empfehlen für alle, die der deutschen Kultur in lockerer Weise auf den Grund gehen wollen.
Autorenporträt
Walther Wever wurde in Essen geboren und studierte unter anderem Philosophie und VWL in Freiburg, Hamburg und Newark, Delaware. Der seit seinem Studium geschichtsbegeisterte Vater dreier Kinder war beruflich in Brüssel, Hamburg, Prag, Hannover und München tätig. .