Liora Blake
eBook, ePUB
True Crush / True-Rockstars-Serie Bd.1 (eBook, ePUB)
Rockstars lieben heißer
Übersetzer: Restle, Melanie
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Endlich auch auf Deutsch: die True-Rockstars-Serie von Liora Blake! "Eine wahnsinnig schöne Story, absolut fesselnd und unterhaltsam." (Smitten With Reading) "Eine Story mit herzzerreißenden realen Figuren, sexy Szenen und einer Liebesgeschichte, die so aufrichtig und berührend ist ..." (Guilty Pleasures Book Reviews) Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren...
Endlich auch auf Deutsch: die True-Rockstars-Serie von Liora Blake! "Eine wahnsinnig schöne Story, absolut fesselnd und unterhaltsam." (Smitten With Reading) "Eine Story mit herzzerreißenden realen Figuren, sexy Szenen und einer Liebesgeschichte, die so aufrichtig und berührend ist ..." (Guilty Pleasures Book Reviews) Schriftstellerin Kate Mosely lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt in Montana. Zwar ist ihr erster Roman recht erfolgreich, aber trotzdem ist sie ziemlich überrascht, dass man sie in eine Talkshow in glamouröse L.A. einlädt. Dort trifft sie auf niemand geringeren als Trevor "Trax" Jenkins, Rockstar du jour und Frauenschwarm schlechthin. Blöd nur, dass Kate Trevor zwar schon heiß findet, ihn aber nicht erkennt. Einen Tag später bittet er sie um ein Date und kurze Zeit später findet sie sich in der wildesten Affäre ihres Lebens wieder. Denn mehr kann es mit einem Mann wie Trevor doch eh niemals geben, oder? Und ist sie überhaupt bereit, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf Trevor vollkommen einzulassen? Trevor Jenkins, alias "Trax" und Sänger einer der angesagtesten Bands des Landes, ist fasziniert von der cleveren Kate Mosely mit ihrem losen Mundwerk und ungezwungenen Charme. Völlig unbeeindruckt von seinem Image und seinem Ruhm gibt sie ihm das Gefühl endlich mal Trevor und nicht "Trax" sein zu können. Bald schon bedeutet sie ihm mehr als jedes Groupie, auch wenn die Nächte mit ihr nicht weniger heiß sind. Doch bisher konnte keine Frau mit seinem Lebensstil umgehen. Und auch Kate muss er erst davon überzeugen, dass Rockstars manchmal einen weichen Kern haben ... Von Liora Blake sind bei Forever erschienen: True Crush - Rockstars lieben heißer True Bliss - Rockstars lieben länger
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.76MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Liora Blake ist Romance-Autorin und lebt in Colorado. Sie schreibt, weil es das ist, was sie immer tun wollte. Sie schreibt Romane, weil sie es mag, die ganze Geschichte zu erzählen. Und sie schreibt Liebesromane, weil Happy Endings einfach am schönsten zu erzählen sind. Wenn Sie nicht gerade tippt, backt sie wahrscheinlich Kekse, die sie nicht essen sollte, denkt sich raffinierte Entschuldigungen aus, damit sie nicht joggen muss, oder bittet einen netten Barista ihr einen weiteren vierfachen Espresso zu machen.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 9. September 2016
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958181113
- Artikelnr.: 45660701
Liebe & Erotik für zwischendurch
„True Crush – Rockstars lieben heißer“ ist der erste Teil einer neuen Serie. Die Bücher stammen von der Autorin Liora Blake.
Der Hauptcharakter und die Geschichtenerzählerin ist Kate Mosely. Sie kommt aus Montana, ist …
Mehr
Liebe & Erotik für zwischendurch
„True Crush – Rockstars lieben heißer“ ist der erste Teil einer neuen Serie. Die Bücher stammen von der Autorin Liora Blake.
Der Hauptcharakter und die Geschichtenerzählerin ist Kate Mosely. Sie kommt aus Montana, ist seit drei Jahren Witwe und der neue aufsteigende Star unter den Autoren. Ihr Buch schafft es gleich auf Anhieb in die Bestseller-Liste in Amerika. Das ist auch der Grund, warum sie in eine bekannte Late-Night-Show eingeladen wird.
Dort trifft sie auf Trevor „Trax“ Jenkins, Sänger einer der angesagtesten Rockbands des Landes. Trevor ist der männliche Part in dieser romantischen Geschichte.
Kate fühlt sich sofort von Trevor angezogen, obwohl sie anfangs nicht einmal weiß, wer er eigentlich ist. Als sie erfährt, dass es sich bei ihm um „Trax“ den Star handelt, hat sie zwar die Vorurteile im Kopf, die in den ganzen Klatschmagazinen stehen, jedoch mindert das seine Attraktivität nicht im geringsten. So lässt sie sich auf ein Date mit ihm ein. Dadurch wird der Schmetterlingsschwarm in ihrem Bauch nur noch größer. :)
Doch kann eine Beziehung zwischen den beiden gut gehen? Sie verwitwet und in Montana lebend. Er der Rockstar aus L. A. und bald auf Tour. Kate macht sich viele Gedanken darüber und zieht oftmals auch falsche Schlüsse. Aber so sind wir Frauen manchmal, oder?
Die erotische Anziehung zwischen Kate und Trevor ist sehr schön beschrieben. Teilweise auch sehr detailliert. :) Es hat Freude gemacht das Buch zu lesen. Wer eine schöne Liebesgeschichte lesen möchte, ist hier genau richtig. Auch wenn Kate manchmal etwas anstrengend ist, wenn sie denkt, Trevor will sie nicht mehr, weil er vielleicht grad mal einen ernsteren Blick drauf hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte zwischen Schriftstellerin Kate Mosely und Rockstar Trevor Jenkins hat Potenzial. Beide haben in der Vergangenheit mit ansehen müssen, wie ein geliebter Mensch vor ihren Augen gestorben ist. Das war nicht leicht und hat beide stark getroffen. Während Kate sich nach dem Tod …
Mehr
Die Geschichte zwischen Schriftstellerin Kate Mosely und Rockstar Trevor Jenkins hat Potenzial. Beide haben in der Vergangenheit mit ansehen müssen, wie ein geliebter Mensch vor ihren Augen gestorben ist. Das war nicht leicht und hat beide stark getroffen. Während Kate sich nach dem Tod des Ehemannes immer mehr im beschaulichen Montana zurückzog, lebte Trevor nach dem Tod seines Bruders in L.A. ein wildes "Rockstarleben". Doch beide sind unglücklich mit ihrer derzeitigen Lebenssituation. Als sie sich in einer Talkshow das erste Mal treffen, sprühen die Funken und sie liefern sich ein richtiges Rededuell.
Doch Trevor ist schon lange nicht mehr der Rockstar-Badboy, als der er im Klappentext angekündigt wird bzw. das Cover suggeriert. Vielmehr spielt er diese Rolle vortrefflich gut. Kate ist ab dem ersten Treffen seine Muse. Er will sie erobern und es kommt, wie es kommen muss. Daher läuft die Handlung recht überschaubar ab; dramatische Trennungs- bzw. erotische Szenen inklusive. Inhaltlich wurde weniger auf Trevors Musikkarriere bzw. Kates Schriftstellerberuf abgehoben, sondern mehr auf deren Bettgeschichte. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Gerade im letzten Drittel wirkte der Plot arg in die Länge gezogen und unrealistisch dramatisch. Auch hätte ich auf klischeehafte Emotionen verzichten können.
Im Vergleich zur aktuellen und restlos überzeugenden vierbändigen "Rockstar Sommer"-Reihe von Sandra Helinski ist Liora Blakes erster Reihenband leider schwächer zu bewerten.
FAZIT
Summa summarum, eine flüssig geschriebene Story, die leichte Unterhaltung für zwischendurch liefert, aber noch Luft nach oben hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kate Mosely lebt in einer Kleinstadt in Monatana. Sie hat ihren ersten Roman veröffentlicht und dieser ist gleich in den Bestsellerlisten gelandet. Kate wird nach L.A. in eine Talkshow eingeladen, um Fragen zu ihrem Roman zu beantworten. In der Show trifft sie auf Trevor Jenkins …
Mehr
Kate Mosely lebt in einer Kleinstadt in Monatana. Sie hat ihren ersten Roman veröffentlicht und dieser ist gleich in den Bestsellerlisten gelandet. Kate wird nach L.A. in eine Talkshow eingeladen, um Fragen zu ihrem Roman zu beantworten. In der Show trifft sie auf Trevor Jenkins "Trax" einen berühmten Sänger, den sie allerdings nicht erkennt. Zwischen den beiden herrscht sofort eine unglaubliche Anziehungskraft. Trax findet über die Agenten ihre Nummer heraus und läd sie zum Abendessen ein. Kate fällt es schwer sich auf ihn einzulassen, weil sie sich sicher ist, das nicht mehr als eine
flüchtige Affäre daraus werden kann. Schließlich ist er der berühmte Star aus L.A. und sie die kleine Schriftstellerin aus dem ländlichen Montana. Auch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen die beiden immer wieder einzuholen.
Dies ist der erste Band der True Rockstar Reihe. Die Geschichte ist locker leicht und mit einer großen Portion Humor geschrieben, so das die Seiten nur so dahin fliegen. Kates Charakter ist gut beschrieben. Sie hat im Leben viel mitgemacht und weiß wie es ist wenn man alles verliert. Deshalb fällt es ihr auch schwer, sich auf was neues einzulassen. Kate hat einen tollen Humor und ist nicht auf den Mund gefallen.
Der Charakter von Travis als Mensch ist auch gut beschrieben. Er hat viel erlebt und hatte nicht immer das Leben das er jetzt führt. Vor seiner Zeit als Rockstar, war er eher ganz unten. Er hat einen weichen Kern und ihm liegt viel an seiner Familie und nun auch an Kate. Was mir zu kurz kam ist der Rockstar Trax. Auf ihn wurde nicht so richtig tief eingegangen. Für mich ist er überhaupt nicht der Bad Boy wie man es von Rockstars erwartet. Es wurde zwar hin und wieder erwähnt das er früher das Leben des Rockstars mit Frauen, Alkohol und Drogen geführt hat, jedoch ist mein Bild von ihm trotzdem der weiche liebe Trevor. Das finde ich etwas schade. Dennoch kann ich das Buch weiterempfehlen weil es einfach toll geschrieben ist und die Gefühle der beiden gut rüber gebracht werden. Ich freue mich schon auf den zweiten Band mit anderen Hauptprotagonisten. Da ich hier nicht 100% ig vom Rockstar Trax überzeugt werden konnte, ziehe ich einen Stern ab und gebe dem Buch 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kate Mosely hat vor drei Jahren ihren Mann James bei einem Unfall verloren. Seitdem lebt sie allein mitten auf dem Land in Montana. Ihr erster Roman war so erfolgreich, dass sie zu Fernsehshows eingeladen wird. Bereits bei ihrem ersten Auftritt triffst sie auf den attraktiven Rockstar Trevor …
Mehr
Kate Mosely hat vor drei Jahren ihren Mann James bei einem Unfall verloren. Seitdem lebt sie allein mitten auf dem Land in Montana. Ihr erster Roman war so erfolgreich, dass sie zu Fernsehshows eingeladen wird. Bereits bei ihrem ersten Auftritt triffst sie auf den attraktiven Rockstar Trevor "Trax" Jenkins. Es ist Leidenschaft auf den ersten Blick, aber ist es auch Liebe?
Das Buch war ganz anders als ich erwartet hatte. Trevor erfüllt nicht jedes Klischee eines Rockstars. Er hat seine wilden Zeiten hinter sich gelassen und ist nun bereit, sesshaft zu werden. Kate hingegen quälen Schuldgefühle bezüglich des Todes ihres Mannes. Entgegen der Annahme, sie würde dem Rockstar wie ein Groupie nachlaufen, bemüht sich Trevor herzzerreißend um Kate. Die Geschichte ist voller Gefühl und - das hätte ich am wenigsten erwartet - einer gehörigen Portion Erotik. Ich habe gelacht, geweint, gelitten und gehofft. Das Buch hat mich positiv überrascht!
Ich habe das Buch in der Sonne Gran Canarias gelesen und kann es als Urlaubslektüre nur empfehlen - aber auch sonst!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kate Mosely lebt in Montana. Sie leitet die Zeitung ihres Vaters. Den Unfalltod ihres Mannes hat sie einem Buch verarbeitet. Das Buch wird ein Hit und Kate muß in für sie verhasste Talk Shows.
Dort trifft sie auf den berühmten Musiker Trax - Trevor Jenkins.
Zwischen den beiden …
Mehr
Kate Mosely lebt in Montana. Sie leitet die Zeitung ihres Vaters. Den Unfalltod ihres Mannes hat sie einem Buch verarbeitet. Das Buch wird ein Hit und Kate muß in für sie verhasste Talk Shows.
Dort trifft sie auf den berühmten Musiker Trax - Trevor Jenkins.
Zwischen den beiden funkt es sofort. Wie soll eine Beziehung zwischen zwei gebrochenen Personen funktionieren?
Genau um diese Frage dreht sich der Roman.
Ja es ist ein klassischer Liebesroman. Der Autorin ist es in ihrem Debüt gelungen zwei ganz tolle Protagonisten zum Leben zu erwecken. Kate und Trevor sind beide, trotz des Erfolges, bodenständig, ehrlich und nachvollziehbar.
Auch die Randfiguren sind sympathisch und ansprechend. Für Teil zwei gut gemacht.
Der Roman ist in der Ich-Form aus Kates Sicht erzählt.
Der tiefe Hintergrund dieses Romans ist ganz einfach: wie macht man weiter, wenn einen das Leben bricht.
Der Roman ist super flüssig zu lesen, sehr tiefgründig, lustig und sehr liebevoll. Die pikanten Szenen sind schön ausgearbeitet und nicht übertrieben.
Einen Stern Abzug, aufgrund der zwischenzeitig entstehenden Längen und der vielen Schreibfehler. Ein besseres Lektorat hätte nicht geschadet.
Bin sehr neugierig auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch war doch sehr enttäuschend. Mir war ja klar, das es kein hochgeistiges Buch sein würde, aber wie wenig Handlung es geben würde, darauf war ich nicht vorbereitet.
Die Leseprobe war sehr schön und hat mich angesprochen. Leichte Unterhaltung aber flott geschrieben. Nun …
Mehr
Das Buch war doch sehr enttäuschend. Mir war ja klar, das es kein hochgeistiges Buch sein würde, aber wie wenig Handlung es geben würde, darauf war ich nicht vorbereitet.
Die Leseprobe war sehr schön und hat mich angesprochen. Leichte Unterhaltung aber flott geschrieben. Nun das Buch. Zunächst, ja flott geschrieben, die Geschichte kam in Fahrt. Alles wie erwartet. Aber dann, oje.... Sex-Szenen, die leider nicht wieder aufhörten. Mir war gar nicht klar, das es Menschen gibt die ununterbrochen kopulieren müssen...
Nun zur Story. Der Anfang war sehr schön, die Mitte kann man vergessen, der Rest wurde dann überhastet zu Ende geschrieben. Da fehlen wohl sehr viele Seite um die Geschichte ordentlich abzuschließen.
Fazit: Nichts für mich. Für Fans von Softpornos wahrscheinlich das richtige Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"True Crush" hat mir eigentlich wirklich gut gefallen. Die Liebesgeschichte war schön erzählt und hat sich meiner Meinung nach realistisch entwickelt, Kate und Trevor sind sympathische Protagonisten mit Stärken, Schwächen und Fehlern und der Schreibstil lässt sich …
Mehr
"True Crush" hat mir eigentlich wirklich gut gefallen. Die Liebesgeschichte war schön erzählt und hat sich meiner Meinung nach realistisch entwickelt, Kate und Trevor sind sympathische Protagonisten mit Stärken, Schwächen und Fehlern und der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Leider gibt es aber auch ein paar kleinere Kritikpunkte, gerade in Bezug auf das letzte Drittel.
Das Buch war nicht wirklich, was ich mir unter einer 'Rockstar-Liebesgeschichte' vorgestellt hatte, was daran liegt, dass Trevor nicht der typische 'Bad Boy' ist, mit dem man rechnen könnte. Er hat eine wilde Vergangenheit und hat auch jetzt noch ein gewisses Image, doch das alles hat er großteils hinter sich gelassen. Wilde Partys gibt es in diesem Buch nicht, aber dafür wird das Alltagsleben als Rockstar (für mich) überzeugend dargestellt und auch die Strapazen, die dieses Leben gerade für neue Partner mit sich bringt, werden angeschnitten, ebenso wie der gewisse Luxus, den man sich mit Geld leisten kann. Es gibt gute und schlechte Seiten und diese ausgewogene Darstellung fand ich interessant. Allerdings muss ich sagen, dass ich gerne mehr von Trevors Arbeit gesehen hätte, aber da der Fokus auf Kate liegt und sie nur ein Konzert besucht, ist klar, dass man alles andere nur am Rand mitbekommt.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Kate und Trevor hat mir, wie gesagt, gut gefallen - die Chemie zwischen den beiden Charakteren stimmte einfach von Anfang an und wie sie sich ineinander verliebt haben, war schön geschrieben. Die beiden arbeiten wirklich an ihrer Beziehung und sorgen dafür, dass es trotz aller Komplikationen funktioniert, wodurch die meisten Konflikte auch schnell gelöst werden. Dazu gibt es ein paar süße und auch lustige Momente und ich mochte ebenfalls, wie einfühlsam mit dem Tod von Kates erstem Mann umgegangen wurde. Man hat gespürt, wie sehr der Verlust sie belastet hat, dass sie nun jedoch für einen Neuanfang bereit ist. Die Sexszenen fand ich okay, sie waren weder besonders erotisch noch geschmacklos oder vulgär.​
Das letzte Drittel hat mich leider nicht mehr hundertprozentig überzeugt. Es gibt einen Konflikt, den ich an sich glaubwürdig fand und auch Kates Reaktion auf die Ereignisse war für mich nachvollziehbar und verständlich. Dafür, dass ihre Reaktion sehr heftig war, wurde meiner Meinung nach alles etwas zu schnell aufgeklärt und gelöst. Das Ende an sich fand ich schön und passend, aber da es nicht wirklich Konsequenzen gab, wirkte das Drama auf mich so, als sollte es einfach noch ein letzter Stolperstein sein. Deshalb habe ich von meiner Bewertung einen halben Stern abgezogen. Davon abgesehen ist "True Crush" aber ein gutes Buch, das ich gerne gelesen habe. 3,5/5 Sternen
Auf die weiteren Bände der Reihe bin ich gespannt. Die Figuren, die in Band 2 die Hauptrolle spielen, wurden schon vorgestellt und die Geschichte der beiden scheint vielversprechend zu sein :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was erwartet man, wenn man ein Buch mit dem Untertitel „Rockstars lieben heißer“ liest? Nun ja, wahrscheinlich einen Rockstar. Gut, den bekommt man auch, aber das Thema Rockstar spielt in meinen Augen eher eine untergeordnete Rolle.
Aber darüber bin ich gar nicht …
Mehr
Was erwartet man, wenn man ein Buch mit dem Untertitel „Rockstars lieben heißer“ liest? Nun ja, wahrscheinlich einen Rockstar. Gut, den bekommt man auch, aber das Thema Rockstar spielt in meinen Augen eher eine untergeordnete Rolle.
Aber darüber bin ich gar nicht enttäuscht, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich habe mich gefreut, dass der ganze Presserummel, Auftritte, Fans, usw. nicht so im Vordergrund stand. Rockstars bzw. Musiker an und für sich mag ich (auch wenn ich nicht musikalisch bin), aber das ganze Drumherum mit Presseberichten (die nicht zwingend die Wahrheit berichten), Groupies und kreischenden Fans ist nicht das meine.
Liora Blake hat die Unterschiede zwischen Kates Trevors Leben gut eingefangen. Einerseits das ländliche Leben auf einer Ranch in Crowell, Montana und auf der anderen L.A., Hotels, Kreditkarten ohne Limit, …
Diese Kontraste spiegeln sich auch in der Persönlichkeit von Kate und Trevor wider.
Ich mochte Kate. Ich fand sie natürlich, bodenständig und erwachsen. Das Schicksal hat ihr bereits übel mitgespielt, was sich auch in ihren Entscheidungen widerspiegelt.
Da man Trevor nur aus Kates Augen wahrnimmt, bekommt man gar nicht so den Rockstar Trax zu sehen, sondern mehr den Mann Trevor. Aber ich mochte Trevor sowieso lieber als Trax.
Mir gefiel der Umgang der beiden miteinander. Die Beziehung entwickelt sich nicht zu schnell.
Die Nebencharaktere haben mir gefallen, aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass diese etwas zu kurz kamen. Trevors Schwester Devon hat man zwar nur kurz kennen gelernt, aber diese Szene hat ausgereicht, so dass ich jetzt neugierig bin, wie es mit ihr weitergeht.
True Crush handelt über mehrere Monate. Zeitsprünge wurden klar definiert und wurden nicht durch Lückenfüller ersetzt, die die Geschichte in die Länge gezogen hätten.
Erzählt wir True Crush aus der Ich-Perspektive von Kate. Prinzipiell finde ich es immer schade, wenn dann nicht auch aus seiner Sicht erzählt wird. Aber hier fand ich es passend. Es fehlte mir nicht, da ich immer das Gefühl hatte, zu wissen was Trevor denkt und fühlt.
Von mir gibt es hier 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
