Der Inhalt
· Grundlagen des Verkaufs im B2B: Großkunden, Key Accounts, Global Accounts
· Erfolgstreiber für Unternehmen und Vertrieb
· Beschaffungsverhalten von Großkunden
· Sechs fundamentale Werkzeuge für die Akquisition von Großkunden
· Das System True Value Selling: Methodik und Gebrauchsanweisung
Der Autor
Bernhard Kaschek ist geschäftsführender Vorstand der Thetis-Akademie Strategie Training & Development sowieSenior-Trainer und -Berater des Unternehmens. Er unterstützt vor allem internationale Mittelständler und Großunternehmen im Bereich Vertriebsstrategie, -steuerung und Kompetenzenaufbau. Davor arbeitete er in der Logistikbranche, auch in verschiedenen Vertriebsleitungsfunktionen. Seine Bücher "Vertrieb für Logistikdienstleister" und "Verkaufserfolg für Existenzgründer" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
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" ... Viel erfolgversprechender ist es, den strategisch wichtigen Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten und so zum unverzichtbaren Bestandteil von deren Wertschöpfungskette zu werden. ... Das Buch ist eindeutig für Vertriebsspezialisten geschrieben. ... enthält viele für die Umsetzung hilfreiche Beispiele ..." (in: M-K Marketing & Kommunikation, m-k.ch, 31. März 2015)