4,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Die Ermordung eines aus der Haft entlassenen Bankräubers mit fremdem Pass in der Hosentasche führt Hauptkommissar Beckergsell zu Lottchen Kääsig, einer brünetten Schönheit, die kürzlich nach Mänzelhausen gezogen ist. Doch im selben Nest befindet sich auch die Villa Braunmeier, Hauptquartier des von Beckergsell gefürchteten "Club", einem fünfköpfigen Schnüfflergespann, das nicht nur Champagner und schwarzen Tabak zu schätzen weiß, sondern sich ebenso leidenschaftlich der Klärung von Verbrechen widmet. Während sich Beckergsell bis über beide Ohren in Lottchen verliebt, sorgen weitere Morde für…mehr

Produktbeschreibung
Die Ermordung eines aus der Haft entlassenen Bankräubers mit fremdem Pass in der Hosentasche führt Hauptkommissar Beckergsell zu Lottchen Kääsig, einer brünetten Schönheit, die kürzlich nach Mänzelhausen gezogen ist. Doch im selben Nest befindet sich auch die Villa Braunmeier, Hauptquartier des von Beckergsell gefürchteten "Club", einem fünfköpfigen Schnüfflergespann, das nicht nur Champagner und schwarzen Tabak zu schätzen weiß, sondern sich ebenso leidenschaftlich der Klärung von Verbrechen widmet. Während sich Beckergsell bis über beide Ohren in Lottchen verliebt, sorgen weitere Morde für ein Dauererdbeben, das sein Vertrauen in die eigene Kompetenz als Polizist auf eine harte Probe stellt. Indessen muss sich auch der "Club" die Frage stellen, ob er in Lottchen, die allem Anschein nach mit übersinnlichen Kräften ausgestattet ist, seine Meisterin gefunden hat.
Autorenporträt
Die Autorin, geboren und aufgewachsen in einem nordhessischen Dorf, studierte Landschaftsplanung in Kassel. Die Freude am Lesen von Krimis schließlich spornte sie dazu an, eine eigene Reihe Krimikomödien mit ebenso schrägen wie einfallsreichen Stammprotagonisten zu starten. Zwei Titel, "Kopfüber in den Tod" sowie "Tu, was ich denke!" sind bereits entstanden. Marie Gilfert lebt heute mit ihrem Mann und fünf Katzen in Spanien.