Nicht lieferbar
TzuRück (eBook, ePUB) - Grassy, Sabine
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Ein Obdachloser trifft auf zwei kleine Hunde, die ihm das Leben erklären? Lennart hat verlernt, mit Menschen zu sprechen. Unrechtshaft in der ehemaligen DDR, Scheinerschießungen und traumatische Erlebnisse hinterließen ihre Spuren. Seine große Liebe Mia opfernd findet er heute Trost im Alkohol und keinen Weg raus aus dieser verdammten Dunkelheit, die ihn seit Jahren umgibt. Den West Highland White Terrier Eddy und seinen Shih Tzu-Buddy Mo führt diese Mission an dieselben emotionalen Grenzen wie ihren Schützling. In Mo manifestiert sich der Wunsch, diesen Mann zu retten und Mia zu finden, mit…mehr

Produktbeschreibung
Ein Obdachloser trifft auf zwei kleine Hunde, die ihm das Leben erklären? Lennart hat verlernt, mit Menschen zu sprechen. Unrechtshaft in der ehemaligen DDR, Scheinerschießungen und traumatische Erlebnisse hinterließen ihre Spuren. Seine große Liebe Mia opfernd findet er heute Trost im Alkohol und keinen Weg raus aus dieser verdammten Dunkelheit, die ihn seit Jahren umgibt. Den West Highland White Terrier Eddy und seinen Shih Tzu-Buddy Mo führt diese Mission an dieselben emotionalen Grenzen wie ihren Schützling. In Mo manifestiert sich der Wunsch, diesen Mann zu retten und Mia zu finden, mit der großen Hoffnung, dass es nicht zu spät ist für den Mann ohne Schuhe, der von sich behauptet, längst gestorben zu sein. EDDY und MO Wer sind die zwei? Eddy (West Highland White Terrier) und Mo (Shih Tzu) kommen an ihre Grenzen bei jeder Mission. Aufgeben ist keine Option, weil sie wissen, dass das ehrlichste Lächeln von Menschen ausgeht, die gelitten haben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Nicht alles, was im Leben trägt, lässt sich in Worten verpacken. An Stellen, an denen der Autorin viele fehlen, kommen ihre Hunde ins Spiel. Menschlich enttäuscht von Schauspielern, die sich ihr beruflich in den Weg stellten, nahm sie Abschied vom vielfach idealisierten Traumjob und findet seither Erfüllung in der Auseinandersetzung mit Themen, die WIRKLICH wichtig sind. Trauer, Mobbing, zwischenmenschliche Irritationen und gesundheitliche Dekompensationen, selbst wenn es die Tragik spiegelt, jahrzehntelang für eine Psychiatrie tätig gewesen zu sein; als notwendiges Aufwachen von ihr bezeichnet.