Statt 19,99 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

In diesem Buch möchte ich ungeschönt und so offen wie möglich darüber berichten, wie ich an meine lange verdrängten Erinnerungen von Vernachlässigung, Zwangsprostitution, Folter sowie psychischem, körperlichem und sexuellem Missbrauch meiner Kindheit und Jugend herangekommen bin - und welche Folgen das für alle Bereiche meines Lebens hatte und auch heute noch hat. Möge es allen Menschen, die ebenfalls von sexuellem Missbrauch betroffen sind, ein Anker sein, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben, das jeder von uns verdient hat. Mein Anliegen ist es, Menschen, die nicht direkt…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch möchte ich ungeschönt und so offen wie möglich darüber berichten, wie ich an meine lange verdrängten Erinnerungen von Vernachlässigung, Zwangsprostitution, Folter sowie psychischem, körperlichem und sexuellem Missbrauch meiner Kindheit und Jugend herangekommen bin - und welche Folgen das für alle Bereiche meines Lebens hatte und auch heute noch hat. Möge es allen Menschen, die ebenfalls von sexuellem Missbrauch betroffen sind, ein Anker sein, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu leben, das jeder von uns verdient hat. Mein Anliegen ist es, Menschen, die nicht direkt betroffen sind, für dieses Thema zu sensibilisieren und darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig Verständnis für Betroffene ist, was die komplexen Auswirkungen von sexuellem Missbrauch betrifft. Mit der Unterstützung meines Freundes und psychologischen Psychotherapeuten habe ich mein persönliches Schicksal auf Papier gebracht. Er hat mir mit seinem psychologischen Wissen zur Seite gestanden, um wichtige Fachbegriffe zu erklären.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ich bin in eine Familie hineingeboren worden, die so asozial war, dass selbst die gesellschaftlich unterlegenen Asozialen nichts mit uns zu tun haben wollten. Meine Eltern interessierten sich nur dafür, wie sie an Geld für Alkohol, Zigaretten und andere Drogen herankamen. Die Menschen, mit denen sie sich dafür einließen, waren entweder selbst drogenabhängig oder nutzten diese Situation rücksichtslos aus, um mich als Sex- und Lustobjekt, Prügelknabe oder Arbeitstier zu benutzen - und auf allen Ebenen zu missbrauchen. Dieses Buch ist für mich eine Verneigung an mich und das Leben selbst. Ich kann heute mit Stolz sagen, dass die Liebe, die wir Menschen uns gegenseitig schenken können, der wahre Grund dafür ist, warum ich das alles überlebt habe.