Statt 22,00 €**
18,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

So lernt man in Rekordzeit Anhaltender Wandel und lebenslanges Lernen – wer heute die Nase vorne haben will, muss sich weiterbilden und stets für neue Ideen und Themen offen sein. Wie man sich das neue Wissen in kürzester Zeit dauerhaft aneignet, weiß niemand besser als der Lernprofi Scott H. Young. In diesem Buch liefert er einen umsetzungsorientierten Ansatz mit neun der wirkungsvollsten Lernstrategien, die bereits andere »Ultralearner« wie Benjamin Franklin, die Schachgroßmeisterin Judit Polgar oder der Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman zur effizienten Wissensaufnahme nutzten. Damit…mehr

Produktbeschreibung
So lernt man in Rekordzeit Anhaltender Wandel und lebenslanges Lernen – wer heute die Nase vorne haben will, muss sich weiterbilden und stets für neue Ideen und Themen offen sein. Wie man sich das neue Wissen in kürzester Zeit dauerhaft aneignet, weiß niemand besser als der Lernprofi Scott H. Young. In diesem Buch liefert er einen umsetzungsorientierten Ansatz mit neun der wirkungsvollsten Lernstrategien, die bereits andere »Ultralearner« wie Benjamin Franklin, die Schachgroßmeisterin Judit Polgar oder der Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman zur effizienten Wissensaufnahme nutzten. Damit lernt es sich effektiver und es lassen sich schnell schwierige Fähigkeiten aneignen, ob man nun eine neue Sprache fließend sprechen oder einen Hochschulabschluss in kürzester Zeit erwerben möchte. Ultralearning ist ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die ihre Karriere zukunftssicher machen, immer auf dem neuesten Stand bleiben und ihren Wettbewerbsvorteil maximieren wollen.
Autorenporträt
Scott H. Young ist Schriftsteller, Computerprogrammierer und »Ultralearner«. Bekannt ist er unter anderem dafür, dass er verschiedene Selbstbildungsprojekte durchgeführt hat, z. B. hat er den vierjährigen Informatik-Lehrplan des MIT innerhalb von zwölf Monaten erlernt. Seine Abhandlungen hierzu wurden in der »New York Times«, BBC, TEDx, »Business Insider« und vielen anderen Medien veröffentlicht.