-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die erfolgreiche Umsetzung eines Qualitätsmanagements erfordert nicht nur engagierte Mitarbeiter und eine zuverlässige Produktion. Die Revolution der Fertigungstechnik hat zum Ziel, wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Mitarbeiter werden in den fortlaufenden Verbesserungsprozeß eingebunden. Der notwendige Gestaltungsansatz für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement im Unternehmen wird in diesem Buch systematisch durchleuchtet, die erforderlichen Einzelschritte werden beschrieben. Die internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen bilden die Eckpfeiler des Qualitätsmanagements. Die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 27.74MB
Produktbeschreibung
Die erfolgreiche Umsetzung eines Qualitätsmanagements erfordert nicht nur engagierte Mitarbeiter und eine zuverlässige Produktion. Die Revolution der Fertigungstechnik hat zum Ziel, wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Mitarbeiter werden in den fortlaufenden Verbesserungsprozeß eingebunden. Der notwendige Gestaltungsansatz für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement im Unternehmen wird in diesem Buch systematisch durchleuchtet, die erforderlichen Einzelschritte werden beschrieben. Die internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen bilden die Eckpfeiler des Qualitätsmanagements. Die Anforderungen der Normen allein sind nicht ausreichend, um die vom Kunden geforderte Qualität langfristig zu sichern und als Lieferant gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Zentrales Thema des Buchs ist daher die Frage: Wie steht es um die Qualität des Qualitätsmanagements?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Hartmut F. Binner lehrt an der FH Hannover, im Bereich CIM, Logistik, Industriebetriebslehre, Planung von Werkstätten / Anlagen und Qualitätssicherung. Außerdem ist er Präsident des REFA-Bundesverbandes (Verband für Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung).