Der Inhalt
- Die Entsendungsthematik im Internationalen Management
- Theoretische Grundlagen zur Akkulturation
- Konzeption und Analyse qualitativer Interviews mit Expatriate-Familien und Entsendungs-Experten
- Implikationen für Wissenschaft und Praxis
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Internationales oder Interkulturelles Management
- Fach- und Führungskräfte aus international tätigen Unternehmen und aus dem internationalen Personalmanagement sowie Anbieter von Dienstleistungen rund um Entsendungen
Die AutorIn
Dr. MelanieWortmann promovierte bei Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller am Lehrstuhl für Marketing der TU Dortmund. Sie ist seit vielen Jahren in der qualitativen Marktforschung tätig.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.