Johanna Joppe, Christian Ganowski, Franz-Josef Ganowski
Umsatz steigern - Jetzt! (eBook, PDF)
Das A-Z Programm zur Umsetzung im Unternehmen
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Manche Unternehmen steigern ihren Umsatz kontinuierlich, anderen Firmen gelingt dies trotz größter Anstrengungen nicht. Woran liegt das? Weil die Umsatz-Champions mehr, einfachere, besser zugängliche und größere Umsatzpotenziale kennen.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
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Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Campus Verlag
- Seitenzahl: 242
- Erscheinungstermin: 9. August 2004
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593401188
- Artikelnr.: 37177390
- Verlag: Campus Verlag
- Seitenzahl: 242
- Erscheinungstermin: 9. August 2004
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593401188
- Artikelnr.: 37177390
Johanna Joppe sowie Christian und Franz-Josef Ganowski sind Inhaber von Memconsult, einer internationalen Beratungsgesellschaft. Johanna Joppe schreibt regelmäßig für das Handelsblatt und die FAZ.
Vorwort: Verschenkter Umsatz11 ABC-Verkauf einführen13 Abgelehnte Anfragen reaktivieren14 Abverkaufsaktionen müssen fair sein!15 Akquisitorische Wertschöpfungs- ketten-Analyse betreiben16 Aktionen aktivieren Umsatz17 Aktive Kaltkunden weiterreichen19 Alle Anfragen ASAP beantworten!19 Alleinstellungsmerkmale stechen den Mitbewerb aus20 Alles-was-geht-Prinzip einsetzen21 Angebots-Offensive starten22 Anzeigen als Umsatzhelfer zurück- stellen23 Attrition Marketing: Steter Tropfen höhlt den Stein24 Auf die Kunden eingehen (statt Sie beschwatzen)25 Aufstockung der Sales Force er- wägen27 Auftragspotenziale bunkern28 Aufträge ausbauen28 Aussteigergespräche konsequent führen30 Bananen-Marketing verkauft Produkte, die es noch nicht gibt31 Begleitbesuche verordnen32 Bekanntheitsgrad steigern34 Beratung berechnen34 Berichtswesen als Umsatzradar ein- setzen35 Besuchshäufigkeit steigern36 BKK-Triage trennt die Spreu vom Weizen38 Boni ausloben39 Bordsteinkonferenz institutiona- lisieren41 Buying-Center-Kompetenz auf- bauen43 Change Management schafft den nötigen Wandel44 Change Requests eiskalt ab- rechnen45 Chefsache Umsatz46 Chronische Konflikte schnellst- möglich beenden47 Claim kreieren: Wofür stehen Sie?49 Claims Management professio- nalisieren50 Coaching beseitigt Blockaden51 Distributionspolitik innovativ gestalten52 Diversifizieren Sie schneller und stärker!53 Dranbleiben54 Drop-dead-Kriterien vereinbaren55 Effektivität statt Umsatzmärchen56 Ehrlichkeit bringt Umsatz!57 Eilzuschläge berechnen58 Einfachheit zahlt sich aus!59 Einstellung macht den Umsatz60 Einwandsbehandlung professio- nalisieren61 Einwandsbehandlung schlägt Erklärung63 Empfehlungsaufforderung aus- sprechen64 Empfehlungsschreiben empfehlen Sie für mehr Umsatz65 Engpassorientierung ist die Mutter aller Umsätze66 Entscheidungsfreude wecken und pflegen67 Erfolge feiern, auch wenn sie noch so klein sind68 Erfolgsberater sind Spitzen- verkäufer70 Erkaltete Kontakte anwärmen71 Erreichbarkeit erhöhen72 Evaluation macht Sie noch erfolgreicher73 Festpreise sind attraktiver74 Forced Distribution für bessere Mitarbeiter75 Fordernd und fördernd führen76 Fragen statt Sagen 78 Frühintegration vorantreiben79 Führungscoaching statt Verkäufer- seminar79 Fünfer-Regel anwenden80 Gefälligkeiten gehören dazu82 Gefühle überzeugen besser als Informationen83 Gewinnträchtiger Umsatz zählt allein83 Gold verkauft goldig85 Grenzstabilität steigern85 High Potential Retention86 Hit Rate einführen87 Hochpreissegment besetzen88 Homepage verkaufsfördernd gestalten90 Horizontalverkauf aktivieren91 Humor verkauft und bindet92 Inflationsausgleich einfordern93 Inkasso ankurbeln94 Innovationskraft erhalten96 Interessenfrühaufklärung betreiben97 Investieren Sie in den Verkauf!98 Kaffeekunden-Klebe beenden98 Kaltakquise-Listen durcharbeiten99 Kaltakquise-Team aufstellen99 Kennzahlen für Kenner101 Killereinwände beseitigen102 Konsequenzen androhen105 Konsignationslager einrichten106 Kontaktzeiten erhöhen 107 Kontrollbesuche und -anrufe pflegen107 Kontrollüberzeugung vs.
Vorwort: Verschenkter Umsatz11 ABC-Verkauf einführen13 Abgelehnte Anfragen reaktivieren14 Abverkaufsaktionen müssen fair sein!15 Akquisitorische Wertschöpfungs- ketten-Analyse betreiben16 Aktionen aktivieren Umsatz17 Aktive Kaltkunden weiterreichen19 Alle Anfragen ASAP beantworten!19 Alleinstellungsmerkmale stechen den Mitbewerb aus20 Alles-was-geht-Prinzip einsetzen21 Angebots-Offensive starten22 Anzeigen als Umsatzhelfer zurück- stellen23 Attrition Marketing: Steter Tropfen höhlt den Stein24 Auf die Kunden eingehen (statt Sie beschwatzen)25 Aufstockung der Sales Force er- wägen27 Auftragspotenziale bunkern28 Aufträge ausbauen28 Aussteigergespräche konsequent führen30 Bananen-Marketing verkauft Produkte, die es noch nicht gibt31 Begleitbesuche verordnen32 Bekanntheitsgrad steigern34 Beratung berechnen34 Berichtswesen als Umsatzradar ein- setzen35 Besuchshäufigkeit steigern36 BKK-Triage trennt die Spreu vom Weizen38 Boni ausloben39 Bordsteinkonferenz institutiona- lisieren41 Buying-Center-Kompetenz auf- bauen43 Change Management schafft den nötigen Wandel44 Change Requests eiskalt ab- rechnen45 Chefsache Umsatz46 Chronische Konflikte schnellst- möglich beenden47 Claim kreieren: Wofür stehen Sie?49 Claims Management professio- nalisieren50 Coaching beseitigt Blockaden51 Distributionspolitik innovativ gestalten52 Diversifizieren Sie schneller und stärker!53 Dranbleiben54 Drop-dead-Kriterien vereinbaren55 Effektivität statt Umsatzmärchen56 Ehrlichkeit bringt Umsatz!57 Eilzuschläge berechnen58 Einfachheit zahlt sich aus!59 Einstellung macht den Umsatz60 Einwandsbehandlung professio- nalisieren61 Einwandsbehandlung schlägt Erklärung63 Empfehlungsaufforderung aus- sprechen64 Empfehlungsschreiben empfehlen Sie für mehr Umsatz65 Engpassorientierung ist die Mutter aller Umsätze66 Entscheidungsfreude wecken und pflegen67 Erfolge feiern, auch wenn sie noch so klein sind68 Erfolgsberater sind Spitzen- verkäufer70 Erkaltete Kontakte anwärmen71 Erreichbarkeit erhöhen72 Evaluation macht Sie noch erfolgreicher73 Festpreise sind attraktiver74 Forced Distribution für bessere Mitarbeiter75 Fordernd und fördernd führen76 Fragen statt Sagen 78 Frühintegration vorantreiben79 Führungscoaching statt Verkäufer- seminar79 Fünfer-Regel anwenden80 Gefälligkeiten gehören dazu82 Gefühle überzeugen besser als Informationen83 Gewinnträchtiger Umsatz zählt allein83 Gold verkauft goldig85 Grenzstabilität steigern85 High Potential Retention86 Hit Rate einführen87 Hochpreissegment besetzen88 Homepage verkaufsfördernd gestalten90 Horizontalverkauf aktivieren91 Humor verkauft und bindet92 Inflationsausgleich einfordern93 Inkasso ankurbeln94 Innovationskraft erhalten96 Interessenfrühaufklärung betreiben97 Investieren Sie in den Verkauf!98 Kaffeekunden-Klebe beenden98 Kaltakquise-Listen durcharbeiten99 Kaltakquise-Team aufstellen99 Kennzahlen für Kenner101 Killereinwände beseitigen102 Konsequenzen androhen105 Konsignationslager einrichten106 Kontaktzeiten erhöhen 107 Kontrollbesuche und -anrufe pflegen107 Kontrollüberzeugung vs.