Statt 9,90 €**
4,49 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Kennen Sie jemanden, der freiwillig etwa 1000 Überstunden an seiner Schule abgeleistet hat? Nein? Dann wird es Zeit! Lukas Neumann, 1997 in Koblenz geboren, hat sich bereits in seiner frühen Kindheit mit kuriosen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel dem Zeichnen von Einbauküchen und Hausgeräten. Auf dem Gymnasium hat er sich schließlich die Schullaufbahn auf seine ganz eigene Art und Weise versüßt: Unter anderem war er Gründungsmitglied eines Technik-Teams an der Schule und arbeitete in zahlreichen Projektgruppen mit. In seinem Buch erzählt mit einem Augenzwinkern und einer Portion Witz in…mehr

Produktbeschreibung
Kennen Sie jemanden, der freiwillig etwa 1000 Überstunden an seiner Schule abgeleistet hat? Nein? Dann wird es Zeit! Lukas Neumann, 1997 in Koblenz geboren, hat sich bereits in seiner frühen Kindheit mit kuriosen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel dem Zeichnen von Einbauküchen und Hausgeräten. Auf dem Gymnasium hat er sich schließlich die Schullaufbahn auf seine ganz eigene Art und Weise versüßt: Unter anderem war er Gründungsmitglied eines Technik-Teams an der Schule und arbeitete in zahlreichen Projektgruppen mit. In seinem Buch erzählt mit einem Augenzwinkern und einer Portion Witz in über 25 verschiedenen Kurzgeschichten aus seinem Schulalltag - und der war alles andere als normal: Vom ehrenamtlichen Vorbereiten und Betreuen der zahlreichen Veranstaltungen und Projekte, dem Beruhigen von Hausmeister Otto und dem Umgang mit unerwarteten Katastrophen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Lukas Neumann, geboren am 13.06.1997 in Koblenz, wuchs im schönen Mittelrheintal auf, wohnt jedoch heute in Baden-Württemberg. Nach erfolgreich abgelegtem Abitur an einem Gymnasium im Rheinland folgte eine Ausbildung im Handwerk, die Weiterbildung in dieser Branche ist geplant. Er hat sich bereits in seiner frühen Kindheit mit kuriosen Dingen beschäftigt, wie zum Beispiel dem Zeichnen von Einbauküchen und Hausgeräten. Auf dem Gymnasium hat er sich schließlich die Schullaufbahn auf seine ganz eigene Art und Weise versüßt: Unter anderem war er Gründungsmitglied eines Technik-Teams an der Schule und arbeitete in zahlreichen Projektgruppen mit.