Statt 20,30 €**
16,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Was würden wir auf jeden Fall erledigen, wenn wir in der Zeit zurückreisen könnten? Würden wir uns in das gewählte Zeitalter einfügen und unser Leben als stille Zuschauer leben? Oder würden wir versuchen, uns in den Fluss der Ereignisse "einzumischen"? Würden wir die Verantwortung übernehmen, die Zukunft zu verändern, ohne das ganze Ausmaß der Folgen zu kennen? Oder würden wir lieber tatenlos beobachten, wie ein möglicher Prozess, der die Zukunft der gesamten Menschheit gefährden könnte, in Gang kommt? Márton Németh beleuchtet in seinem Roman, der sich mit aktuellen Themen und Situationen auseinandersetzt, die möglichen Auswege aus zwei Blickwinkeln.…mehr

Produktbeschreibung
Was würden wir auf jeden Fall erledigen, wenn wir in der Zeit zurückreisen könnten? Würden wir uns in das gewählte Zeitalter einfügen und unser Leben als stille Zuschauer leben? Oder würden wir versuchen, uns in den Fluss der Ereignisse "einzumischen"? Würden wir die Verantwortung übernehmen, die Zukunft zu verändern, ohne das ganze Ausmaß der Folgen zu kennen? Oder würden wir lieber tatenlos beobachten, wie ein möglicher Prozess, der die Zukunft der gesamten Menschheit gefährden könnte, in Gang kommt? Márton Németh beleuchtet in seinem Roman, der sich mit aktuellen Themen und Situationen auseinandersetzt, die möglichen Auswege aus zwei Blickwinkeln.
Autorenporträt
Márton Németh wurde am 2. April 1986 in Budapest in einer wohlhabenden, intellektuellen Familie geboren. Er ist verheiratet, Vater eines Sohnes. Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Lesen, Buchschreiben, Sport und Gartenarbeit. Sein erstes Buch, A multik kapujában / Vor den Toren der MNUs, wurde 2016 veröffentlicht und handelt vom Berufseinstieg. Er verbrachte seine Jugendzeit ¿ Gymnasium und Studium ¿ im zweiten Bezirk von Budapest, was seinen späteren Werdegang stark beeinflusste. Von seiner Kindheit an erhielt er Einblicke in den Alltag, die Probleme und die verschiedenen Lebenslagen vermögender Familien, was als Quelle für das erste Kapitel der Romanserie Magyar Újgazdag / Ungarische Neureiche diente.