Die Protagonistin Doris hat mich bewegt, sie hat eine besondere Sichtweise auf das Leben und wie sie ihre Dinge meistert und sich neuer Herausforderungen stellt. Ich habe mit ihr gelitten und war glücklich, wenn sie es war, es war eine Art Verbundenheit, sowas habe ich noch nie erlebt bei einem
Buch, das ich komplett, dachte sie, spricht mit mir, konnte alles ausblenden und sehr intensiv dieses…mehrDie Protagonistin Doris hat mich bewegt, sie hat eine besondere Sichtweise auf das Leben und wie sie ihre Dinge meistert und sich neuer Herausforderungen stellt. Ich habe mit ihr gelitten und war glücklich, wenn sie es war, es war eine Art Verbundenheit, sowas habe ich noch nie erlebt bei einem Buch, das ich komplett, dachte sie, spricht mit mir, konnte alles ausblenden und sehr intensiv dieses Buch lesen. Es war wirklich, eins der, für mich, bewegendsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe, wenn ich daran denke habe ich wieder Gänsehaut. Es war ein Wohlfühlroman aber einfach ein besonderer Moment, den ich nicht so schnell vergessen werde. Ich werde dieses Buch noch öfter lesen, eintauchen in die detaillierte und besondere Geschichte. Diese zwei Frauen haben mich zum Nachdenken über das eigene Leben angeregt, es war so schön in die Leben einzutauchen.
Ein besonderer Roman über eine Freundschaft, zwei unterschiedliche Leben, das einen bewegt und in seinen Bann zieht, ich wäre gerne wie Doris und habe dieses Buch mit Wehmut geschlossen. Ich konnte die Umgebung vor meinen Augen sehen, die Gerüche war nehmen und abtauchen, es war am Schluss als ob man die Familie verlässt und in diesem Buch zurücklässt. Buchtipp und Highlight.