-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Kaum ein anderes Thema zieht derzeit soviel öffentliche Aufmerksamkeit auf sich wie Ökologie und Umweltschutz. Doch die sozialwissenschaftliche Begleitforschung konzentrierte sich bislang fast ausschließlich auf die politische Dimension dieses Problemfeldes: die Parteien, Parlamente und Bürgerinitiativen. In diesem Band werden erstmals in einer breit angelegten Bestandsaufnahme die verschiedenen ökologischen Konzepte der Wirtschaft vorgestellt und diskutiert. Vertreter großer Unternehmen und Kommunikationsfachleute beschäftigen sich mit der ökologischen Unternehmenskommunikation einzelner…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 22.25MB
Produktbeschreibung
Kaum ein anderes Thema zieht derzeit soviel öffentliche Aufmerksamkeit auf sich wie Ökologie und Umweltschutz. Doch die sozialwissenschaftliche Begleitforschung konzentrierte sich bislang fast ausschließlich auf die politische Dimension dieses Problemfeldes: die Parteien, Parlamente und Bürgerinitiativen. In diesem Band werden erstmals in einer breit angelegten Bestandsaufnahme die verschiedenen ökologischen Konzepte der Wirtschaft vorgestellt und diskutiert. Vertreter großer Unternehmen und Kommunikationsfachleute beschäftigen sich mit der ökologischen Unternehmenskommunikation einzelner Konzerne und Wirtschaftsbranchen und überprüfen sie aus der Sicht der Praxis.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Lothar Rolke ist Geschäftsführender Gesellschafter der Reporter Unternehmensgruppe und seit 1991 Stiftungsrat-Mitglied der Stiftung "Die Mitarbeit" in Bonn. Bernd Rosema ist Geschäftsführender Gesellschafter der 1978 von ihm gegründeten Reporter Unternehmensgruppe. Dr. Horst Avenarius ist Studienleiter Public Relations an der Bayerischen Akademie der Werbung in München und seit Anfang 1992 Beiratsmitglied der Reporter Unternehmensgruppe.