Statt 28,00 €**
21,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Haben Sie nicht auch den Wunsch, die Welt in eine nachhaltigere und bessere Zukunft zu führen? Doch oft scheint es, als hätten wir keine Möglichkeit, einen Unterschied zu machen. Aber liegt das wirklich an uns? Oder liegt es an der Art, wie wir wirtschaften, daran, wie Unternehmen arbeiten? Unternehmen sind heute noch immer an engen und anspruchslosen Zielen ausgerichtet, die wenig mit den drängenden Realitäten unserer Welt zu tun haben. Aber es gibt tatsächlich eine Alternative: Frank Thun entwickelt einen klugen Mix aus betriebswirtschaftlichen Prinzipien und einem neuen Verständnis für…mehr

Produktbeschreibung
Haben Sie nicht auch den Wunsch, die Welt in eine nachhaltigere und bessere Zukunft zu führen? Doch oft scheint es, als hätten wir keine Möglichkeit, einen Unterschied zu machen. Aber liegt das wirklich an uns? Oder liegt es an der Art, wie wir wirtschaften, daran, wie Unternehmen arbeiten? Unternehmen sind heute noch immer an engen und anspruchslosen Zielen ausgerichtet, die wenig mit den drängenden Realitäten unserer Welt zu tun haben. Aber es gibt tatsächlich eine Alternative: Frank Thun entwickelt einen klugen Mix aus betriebswirtschaftlichen Prinzipien und einem neuen Verständnis für ökologische und gesellschaftliche Bedürfnisse – und liefert damit einen praktischen Leitfaden für nachhaltige Unternehmensführung. Für alle, die eine grünere Zukunft gestalten wollen – von der Mitarbeiterin bis zum CEO.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in D, A, I, L ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Frank Thun, Jahrgang 1969, schreibt seit 2016 über progressive Wege, Unternehmen zu organisieren. Er studierte Volkswirtschaftslehre und Organisation und arbeitete weltweit als Berater und Manager für internationale Automobil-, Halbleiter- und Handelsunternehmen.
Rezensionen
»Ein wichtiges Buch, ambitioniert und praxisbezogen.« Dr. Joachim Weigelt, ekz blbliotheksservice