Mythos im Management.- Kultur - geistige Haltung einer Gemeinschaft.- Corporate Identity.- Mythos und Wahrheit.- Mythos und Logos.- Mythodynamik.- Ideologie und Mythos.- Mythische Botschaften.- Mythen brauchen Symbole.- Symbolische Sprache.- Riten und Zeremonien.- Das "heilige" Objekt.- Ist ein Mythos steuerbar?.- Unternehmensmythen auf der Spur.- Bechstein - Vom Mythos zur Dachmarke.- Würth - Mit Calvin, Kunst und Küng zum Global Player.- Springer & Jacoby - Der Magic-Mix-Mythos.- Schlussfolgerungen für Mythos-Manager.- Der Mythos ist das Herz der Marke.
Mythos im Management.- Kultur - geistige Haltung einer Gemeinschaft.- Corporate Identity.- Mythos und Wahrheit.- Mythos und Logos.- Mythodynamik.- Ideologie und Mythos.- Mythische Botschaften.- Mythen brauchen Symbole.- Symbolische Sprache.- Riten und Zeremonien.- Das "heilige" Objekt.- Ist ein Mythos steuerbar?.- Unternehmensmythen auf der Spur.- Bechstein - Vom Mythos zur Dachmarke.- Würth - Mit Calvin, Kunst und Küng zum Global Player.- Springer & Jacoby - Der Magic-Mix-Mythos.- Schlussfolgerungen für Mythos-Manager.- Der Mythos ist das Herz der Marke.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497