-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 27.77MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -30%11Stefan SuckutUnternehmensbewertung für internationale Akquisitionen (eBook, PDF)38,66 €
- -49%11Patrick BeitelAkquisitionen und Zusammenschlüsse europäischer Banken (eBook, PDF)33,26 €
- -30%11Mani DabuiPostmerger-Management (eBook, PDF)38,66 €
- -22%11Joachim ScholzWert und Bewertung internationaler Akquisitionen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Christian KochOptionsbasierte Unternehmensbewertung (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Alwine MohnenPerformancemessung und die Steuerung von Investitionsentscheidungen (eBook, PDF)42,99 €
- -36%11
- -22%11
- -45%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 2. Juli 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322863676
- Artikelnr.: 53155783
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A Einleitung.- 1 Bewertung bei Akquisitionen.- 2 Vorbemerkungen zum Thema "Theorie und Praxis".- 3 Einführung eines Bezugsrahmens.- 4 Zur weiteren Vorgehensweise.- B Die Gründe für Unternehmenskäufe in der Akquisitionstheorie.- 1 Vorbemerkungen.- 2 Begründungen für Akquisitionen in der Theorie - neu betrachtet im Lichte der Unternehmensbewertung.- 3 Spezielle Probleme für die Bewertung bei Akquisitionen.- C Die Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen.- 1 Vorbemerkungen.- 2 Methoden der Unternehmensbewertung - betrachtet bei Akquisitionen - und die Empfehlungen der Theorie an die Praxis.- D Unternehmeiisbewertung bei Akquisitionen in der Praxis.- 1 Die empirisch zu überprüfenden Aussagen der Theorie der Unternehmensbewertung bezüglich der Akquisitionen und die daraus resultierenden Fragen.- 2 Die Überprüfung der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung an bisher veröffentlichten Umfragen.- 3 Befragung zur Überprüfung der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung.- 4 Ergebnisse der Befragung vor dem Hintergrund der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung.- 5 Beurteilung der Pragmatik der Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen.- E Die Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen aus praktischer Sicht.- 1 Nochmals zum Theorie-Praxis-Verhältnis und zur Einordnung der Ergebnisse in den Bezugsrahmen.- 2 Neubetrachtung der Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen aufgrund der Befragungsergebnisse und Überlegungen zur Weiterentwicklung.- 3 Ausblick.
A Einleitung.- 1 Bewertung bei Akquisitionen.- 2 Vorbemerkungen zum Thema "Theorie und Praxis".- 3 Einführung eines Bezugsrahmens.- 4 Zur weiteren Vorgehensweise.- B Die Gründe für Unternehmenskäufe in der Akquisitionstheorie.- 1 Vorbemerkungen.- 2 Begründungen für Akquisitionen in der Theorie - neu betrachtet im Lichte der Unternehmensbewertung.- 3 Spezielle Probleme für die Bewertung bei Akquisitionen.- C Die Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen.- 1 Vorbemerkungen.- 2 Methoden der Unternehmensbewertung - betrachtet bei Akquisitionen - und die Empfehlungen der Theorie an die Praxis.- D Unternehmeiisbewertung bei Akquisitionen in der Praxis.- 1 Die empirisch zu überprüfenden Aussagen der Theorie der Unternehmensbewertung bezüglich der Akquisitionen und die daraus resultierenden Fragen.- 2 Die Überprüfung der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung an bisher veröffentlichten Umfragen.- 3 Befragung zur Überprüfung der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung.- 4 Ergebnisse der Befragung vor dem Hintergrund der Hypothesen der Theorie der Unternehmensbewertung.- 5 Beurteilung der Pragmatik der Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen.- E Die Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen aus praktischer Sicht.- 1 Nochmals zum Theorie-Praxis-Verhältnis und zur Einordnung der Ergebnisse in den Bezugsrahmen.- 2 Neubetrachtung der Theorie der Unternehmensbewertung bei Akquisitionen aufgrund der Befragungsergebnisse und Überlegungen zur Weiterentwicklung.- 3 Ausblick.