-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
-20%11
39,99 €
49,99 €**
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
Als Download kaufen
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
20 °P sammeln
Jetzt verschenken
49,99 €****
-20%11
39,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
20 °P sammeln
  • Format: PDF

Selbst während der Wirtschaftskrise und politischen Diskrepanzen bleibt die USA größter Absatzmarkt für europäische Unternehmen. In "Unternehmenserfolg in den USA" geben uns Herr Drews und Frau Lamson auf provokante Art Einblick in die Geschäftsbeziehungen zwischen den USA und Europa und liefern praktische Ratschläge in sehr unterhaltsamer Weise.
Peter Limbourg, Senior Vice President, ProSiebenSat.1
In meiner Position als CEO bei Bayer Corporation (USA) erlebte ich aus erster Hand, welchen Herausforderungen sich ein europäisches Unternehmen beim Eintritt in den US-Markt stellen muss.
…mehr

Produktbeschreibung
Selbst während der Wirtschaftskrise und politischen Diskrepanzen bleibt die USA größter Absatzmarkt für europäische Unternehmen. In "Unternehmenserfolg in den USA" geben uns Herr Drews und Frau Lamson auf provokante Art Einblick in die Geschäftsbeziehungen zwischen den USA und Europa und liefern praktische Ratschläge in sehr unterhaltsamer Weise.

Peter Limbourg, Senior Vice President, ProSiebenSat.1

In meiner Position als CEO bei Bayer Corporation (USA) erlebte ich aus erster Hand, welchen Herausforderungen sich ein europäisches Unternehmen beim Eintritt in den US-Markt stellen muss. Unternehmen aller Größenordnungen, die dieses Buch griffbereit haben, werden ihre Erfolgsaussichten in den USA in kurzer Zeit steigern. Die beiden Autoren erläutern einen schrittweisen Go-To-Market-Ansatz für die USA mit Beispielen aus dem Geschäftsleben, untermauert durch Interviews mit multinationalen Firmen. In diesem Buch erfahren Sie alles über die US-amerikanische Geschäftskultur, wie man am besten den US-Kunden erreicht und wie man diesen Markt meistert.

Greg Babe, ehem. CEO von Bayer North America, derzeitiger CEO Orbital Engineering, Inc.

Ob es gefällt oder nicht, die amerikanische Sprache, Kultur und Produkte dominieren den Weltmarkt. Warum dagegen ankämpfen? Lassen Sie sich von diesem Buch den American Way of Life näherbringen: schnell und mit minimalem Aufwand.

Die beiden Autoren verdeutlichen, wie man in dieser Wirtschaftsmacht Fuß fasst und sie sich durch Kulturverständnis zu Nutzen macht. US-Amerikaner wollen schnelle Lösungen, sind loyal und besessen davon, stets Erster zu sein. Wenn Sie sich in so einem dominanten Markt nicht wohl fühlen, lesen Sie besser ein Buch über Gartenpflanzen.

Alan Weiss, PhD, Autor, u.a. Million Dollar Consulting, The ConsultingBible

Die Autoren:

Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.

Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.

Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen. Zu ihren Kunden zählen Führungskräfte aller Unternehmensgrößen, renommierte Universitäten und Politiker.