Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Norbert Schulz arbeitet am Institut für Schulsport und Schulentwicklung der Deutschen Sporthochschule in Köln. Als zentralen Gegenstand seiner Arbeit sieht er das Verhältnis von Schulsport und Schule. In diesem Zusammenhang beschäftigt er sich seit vielen Jahren auch mit didaktischen und bildungspolitischen Themen zum gymnasialen Oberstufensport.
Inhaltsangabe
I Einführung und deskriptive Analyse.- 1.1 Untemehmensgründungen in den amtlichen Statistiken.- 1.2 Strukturmerkmale der Untemehmensgründungen 1986/87.- 1.3 Intertemporale Tendenzen in den Unternehmensgründungen.- 1.4 Zusammenfassung.- II Ökonometrische Studien des Markteintritts.- 2.1 Dimensionen der Eintrittsentscheidung.- 2.2. Interindustrielle Querschnittsanalysen.- 2.3 Untersuchungen zur Selbständigkeit.- 2.4 Schlußfolgemngen.- 2.5 Anhänge.- III Unternehmensgründung und Markteintritt: Theoretische Ansätze.- 3.1. Die Entscheidung zur Selbständigkeit im Lebenszyklus.- 3.2 Intertemporale Gewinnstruktur und Determinanten des Markteintritts.- 3.3 Strategische Interaktionen.- 3.4 Schlußfolgerungen.- IV Zusammenfassung und Schlußbetrachtungen.
I Einführung und deskriptive Analyse.- 1.1 Untemehmensgründungen in den amtlichen Statistiken.- 1.2 Strukturmerkmale der Untemehmensgründungen 1986/87.- 1.3 Intertemporale Tendenzen in den Unternehmensgründungen.- 1.4 Zusammenfassung.- II Ökonometrische Studien des Markteintritts.- 2.1 Dimensionen der Eintrittsentscheidung.- 2.2. Interindustrielle Querschnittsanalysen.- 2.3 Untersuchungen zur Selbständigkeit.- 2.4 Schlußfolgemngen.- 2.5 Anhänge.- III Unternehmensgründung und Markteintritt: Theoretische Ansätze.- 3.1. Die Entscheidung zur Selbständigkeit im Lebenszyklus.- 3.2 Intertemporale Gewinnstruktur und Determinanten des Markteintritts.- 3.3 Strategische Interaktionen.- 3.4 Schlußfolgerungen.- IV Zusammenfassung und Schlußbetrachtungen.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826