Rüdiger Hansl
Unternehmensidentität von Banken (eBook, PDF)
Grundlagen, Politik und empirische Untersuchung
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
-30%11
38,66 €
54,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-30%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
19 °P sammeln
Rüdiger Hansl
Unternehmensidentität von Banken (eBook, PDF)
Grundlagen, Politik und empirische Untersuchung
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 16.45MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -28%11Öffentlichkeitsarbeit von Banken (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Frank SchneiderBankbetriebliches Preismanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Kernkompetenzen im strategischen Management von Banken (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Thomas WalterInteraktions-Revolution im Bankmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Birgit KuhlesInterkulturelles Management westlicher Banken in Südostasien (eBook, PDF)42,99 €
- -20%11Die Wirkung bankaufsichtlicher Eigenkapitalanforderungen (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Stefan KlaußnerPartizipative Leitbildentwicklung (eBook, PDF)46,99 €
- -45%11
- -22%11
- -20%11
Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Seitenzahl: 233
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322863751
- Artikelnr.: 53332887
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
A. Einführung.- I. Corporate Identity und Unternehmensidentität in der aktuellen Diskussion.- II. Allgemeine Problemstellung und Gang der Untersuchung.- III. Thesen zur Identitätsproblematik.- B. Konstruktive Kritik bestehender theoretischer Ansätze zu Unternehmensidentität und Corporate Identity.- I. Synoptische Darstellung des Standes der Literatur.- II. Begriffliche Grundlegung zur Fundierung von theoretischer Analyse und Konstruktion.- III. Ziele der Identitätspolitik.- IV. Instrumentarium der Identitätspolitik.- V. Wirkungen und Probleme der Identitätspolitik.- VI. Identitätspolitik zusammengefaßt als Prozeß.- C. Empirische Analyse und Ansätze einer Konstruktion von Identitätspolitik am Fallbeispiel Hypo-Bank.- I. Einführung.- II. Analyse der Hintergründe identitätspolitischer Arbeit und der verwendeten Begriffe mit identitätspolitischem Charakter.- III. Analyse der Unternehmensziele mit identitätspolitischem Charakter.- IV. Analyse der Instrumente, Wirkungen und Probleme in bezug auf die identitätspolitischen Teilbereiche.- V. Zusammenfassung der kritischen Analyse und Gestaltungsempfehlungen für eine organisatorische Identitätspolitik der Hypo-Bank.
A. Einführung.- I. Corporate Identity und Unternehmensidentität in der aktuellen Diskussion.- II. Allgemeine Problemstellung und Gang der Untersuchung.- III. Thesen zur Identitätsproblematik.- B. Konstruktive Kritik bestehender theoretischer Ansätze zu Unternehmensidentität und Corporate Identity.- I. Synoptische Darstellung des Standes der Literatur.- II. Begriffliche Grundlegung zur Fundierung von theoretischer Analyse und Konstruktion.- III. Ziele der Identitätspolitik.- IV. Instrumentarium der Identitätspolitik.- V. Wirkungen und Probleme der Identitätspolitik.- VI. Identitätspolitik zusammengefaßt als Prozeß.- C. Empirische Analyse und Ansätze einer Konstruktion von Identitätspolitik am Fallbeispiel Hypo-Bank.- I. Einführung.- II. Analyse der Hintergründe identitätspolitischer Arbeit und der verwendeten Begriffe mit identitätspolitischem Charakter.- III. Analyse der Unternehmensziele mit identitätspolitischem Charakter.- IV. Analyse der Instrumente, Wirkungen und Probleme in bezug auf die identitätspolitischen Teilbereiche.- V. Zusammenfassung der kritischen Analyse und Gestaltungsempfehlungen für eine organisatorische Identitätspolitik der Hypo-Bank.