Unternehmenskommunikation durch Business TV (eBook, PDF)
Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
Redaktion: Jäger, Wolfgang
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
-22%11
34,99 €
44,99 €**
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Als Download kaufen
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
17 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
44,99 €****
-22%11
34,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
17 °P sammeln
Unternehmenskommunikation durch Business TV (eBook, PDF)
Strategien - Technikkonzepte - Praxisbeispiele
Redaktion: Jäger, Wolfgang
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 16.29MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -20%11Finanzplaner TV (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Unternehmensleitbilder als Führungsinstrument (eBook, PDF)46,99 €
- -20%11Natascha ZowisloInterne Kommunikation im Veränderungsprozess (eBook, PDF)39,99 €
- -33%11Auslaufmodell Fernsehen? (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Reinhard HünerbergMulti-Media und Marketing (eBook, PDF)42,99 €
- -45%11Michael BoenigkUmsetzung der Integrierten Kommunikation (eBook, PDF)38,66 €
- -30%11Stefan Ulrich RadtkeStrategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (eBook, PDF)42,25 €
- -28%11
- -6%11
- -22%11
Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich entwickeln und umsetzen können. Mit Erfahrungsberichten von Praktikern.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 241
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322908384
- Artikelnr.: 53140345
- Verlag: Gabler Verlag
- Seitenzahl: 241
- Erscheinungstermin: 13. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322908384
- Artikelnr.: 53140345
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Dr. Wolfgang Jäger ist Professor für BWL im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden, Experte für Business TV und häufiger Referent zu Medien- und Personalthemen. Die Autoren sind vor allem Praktiker (aus Unternehmen wie n-tv, CLT-Ufa, Deutsche Telekom, Daimler, Gerling, BASF, Deutsche Bank).
1: Grundlagen.- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor.- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb.- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung.- Form, Farbe, Festigkeit - Anmerkungen zum Inhalt von Business TV.- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure.- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV.- Die Produktion von Business TV - eine spezielle Herausforderung.- Eventbezogene Business-TV-Konzepte.- Telelearning - Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen.- Full-Service Providing durch die CLT-UFA.- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg.- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel.- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium.- Business TV - Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung.- Übertragungstechnik und Service.- 4: Praxisbeispiele.- GISS - das Gerling Informations- und Schulungssystem.- Das Business TV der Deutschen Bank - Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen.- V! A - Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank.- Gestatten, mein Name ist BonD - n-tv und sein Business-TV-Konzept.- Herausgeber und Autoren.
1: Grundlagen.- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor.- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb.- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung.- Form, Farbe, Festigkeit - Anmerkungen zum Inhalt von Business TV.- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure.- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV.- Die Produktion von Business TV - eine spezielle Herausforderung.- Eventbezogene Business-TV-Konzepte.- Telelearning - Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen.- Full-Service Providing durch die CLT-UFA.- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg.- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel.- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium.- Business TV - Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung.- Übertragungstechnik und Service.- 4: Praxisbeispiele.- GISS - das Gerling Informations- und Schulungssystem.- Das Business TV der Deutschen Bank - Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen.- V! A - Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank.- Gestatten, mein Name ist BonD - n-tv und sein Business-TV-Konzept.- Herausgeber und Autoren.