Der Inhalt
- Unternehmenskommunikation zwischen Vertriebsunterstützung und Beziehungspflege
- Business-to-Business-Beziehungen: Organisationsformen im Zusammenspiel von Strukturen und Interaktion
- Business-to-Business-Kommunikation: Eine besondere Form interorganisationaler Interaktion
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Kommunikationswissenschaft, PR- und (Inter-)Organisationsforschung sowie der BWL
- Verantwortliche für Unternehmenskommunikation und Management
Die Autorin
Dr. Helena Stehle ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Habilitandin am Fachgebiet für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim, Stuttgart.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.