Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 5. November 2007
- Deutsch
- ISBN-13: 9783835091955
- Artikelnr.: 37495231
"Das neue Medium Weblogs ist [...] nicht nur aus rein praktischer Sicht ein lohnenswertes Untersuchungsobjekt, sondern auch Auslöser für wichtige Weiterentwicklungen in der PR-Theorie. Dies macht die spannende Arbeit von Fischer auch für zwei Zielgruppen interessant, eben gerade den theorie-interessierten Leser als auch den Leser mit Interesse an Neuen Medien. Wer beides verbinden kann, hat doppelten Lesegenuss." www.pr-guide.de, 06.05.2008
"Das Buch richtet sich an Studierende unterschiedlicher Disziplinen wie Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder auch Informatik. Dank der gelungenen Einbindung praxisrelevanter Fragestellungen eignet sich dieses Buch ebenso gut für Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen." Thexis - Fachzeitschrift für Marketing, 04/2007
"Das Buch richtet sich an Studierende unterschiedlicher Disziplinen wie Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder auch Informatik. Dank der gelungenen Einbindung praxisrelevanter Fragestellungen eignet sich dieses Buch ebenso gut für Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen." Thexis - Fachzeitschrift für Marketing, 04/2007