15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Begriff der Unternehmenskultur und dem aktuellen Stand der Erforschung hinsichtlich ihrer Messbarkeit auseinander. Ziel dieser Analyse ist die Aufklärung der Fragestellung, welche Faktoren eine Unternehmenskultur ausmachen und ob ein Zusammenhang zwischen der Unternehmenskultur und dem Unternehmenserfolg besteht. Zunächst wird ein Überblick über die Entstehung der Unternehmenskultur, sowie ihre Definition gegeben. Des Weiteren wird der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Begriff der Unternehmenskultur und dem aktuellen Stand der Erforschung hinsichtlich ihrer Messbarkeit auseinander. Ziel dieser Analyse ist die Aufklärung der Fragestellung, welche Faktoren eine Unternehmenskultur ausmachen und ob ein Zusammenhang zwischen der Unternehmenskultur und dem Unternehmenserfolg besteht. Zunächst wird ein Überblick über die Entstehung der Unternehmenskultur, sowie ihre Definition gegeben. Des Weiteren wird der Gegenstand der Unternehmenskultur auf ihre Bestandteile hin geprüft und erläutert. Darauf aufbauend wird eine Übersicht der verschiedenen Methoden für die Messbarkeit dieser Komponenten in mehreren Schritten dargelegt. Weiterhin wird die Frage behandelt ob Unternehmenskultur Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Abschließend wird eine Zusammenfassung über die Möglichkeiten der Messbarkeit von Unternehmenskultur vorgestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.