Unternehmenskultur und Unternehmensidentität (eBook, PDF)
Wirklichkeit und Konstruktion
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Unternehmenskultur und Unternehmensidentität (eBook, PDF)
Wirklichkeit und Konstruktion
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Produktdetails
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Erscheinungstermin: 27. Februar 2015
- Deutsch
- ISBN-13: 9783663116950
- Artikelnr.: 44125231
1 Unternehmenskulturen im Spannungsfeld von Landeskultur und Globalisierung.
Psychologische Aspekte von National
und Unternehmenskultur im Kontext internationaler Mergerprozesse.
Die Wiederentdeckung der Neuen Welt
Spanische und lateinamerikanische Unternehmenskultur in Interaktion.
Werbung, Geschichte und nationale Identität in Russland.
Umwandlungsprozesse in der Unternehmenskultur und in der Unternehmenskommunikation in Ungarn.
International Team Building aus britischer Perspektive, mit Schwerpunkt auf interkultureller Kompetenz.
2 Perspektiven auf die Praxis aus der Praxis.
Screening der Unternehmenskultur.
Einsatz einer integrierten Kommunikation in Unternehmen.
Corporate Identity, Linguistik und das Internet.
Die Prozessarchitektur umfassender Kulturentwicklungsprozesse.
Aufbau der Firmenkultur eines globalen Unternehmens in neu gegründeten Niederlassungen.
Die Rolle eines neuen und erweiterten Verständnisses von Marken für Unternehmen und deren Erfolg.
3 Sprach
und kommunikationswissenschaftliche Aspekte von Unternehmenskultur.
Made in Denmark, sold in Germany
zur Verwendung des Country
of
Origin
Prinzips im dänisch
deutschen Kontext.
Markenslogan und Markenpersönlichkeit: bild
schematische Konzeptualisierung als Erfolgskriterium unternehmensexterner Kommunikation.
Zwischen Rationalisierung und Eigensinn: Zur Organisation kommunikativer Tätigkeiten im Dienstleistungssektor.
Kulturelle Rahmenbedingungen in der europäischen Diskussion über Unternehmensreputation und soziale Verantwortung.
4 Werkstattberichte.
Zum Verhältnis von Unternehmensimage und Jahresbericht.
Der "Country of Origin
Effect" und Images fremder Länder in der deutschen und russischen Fernsehwerbung.
5 Unternehmensidentität und
kultur: Wirklichkeitoder Konstruktion, Methode oder Heilslehre, Erfolgsfaktor oder Zauberwort? Eine Podiumsdiskussion.
Die Schwierigkeiten der Betriebswirtschaftslehre mit der Identität und der Kultur.
Der lange Weg zum Erfolgsfaktor.
Unternehmenskultur
mehr als ein Zauberwort.
Unternehmenskultur zwischen Realität, Konstruktion und Fiktion.
Eine Synopse.
Über die Autorinnen und Autoren.
Psychologische Aspekte von National
und Unternehmenskultur im Kontext internationaler Mergerprozesse.
Die Wiederentdeckung der Neuen Welt
Spanische und lateinamerikanische Unternehmenskultur in Interaktion.
Werbung, Geschichte und nationale Identität in Russland.
Umwandlungsprozesse in der Unternehmenskultur und in der Unternehmenskommunikation in Ungarn.
International Team Building aus britischer Perspektive, mit Schwerpunkt auf interkultureller Kompetenz.
2 Perspektiven auf die Praxis aus der Praxis.
Screening der Unternehmenskultur.
Einsatz einer integrierten Kommunikation in Unternehmen.
Corporate Identity, Linguistik und das Internet.
Die Prozessarchitektur umfassender Kulturentwicklungsprozesse.
Aufbau der Firmenkultur eines globalen Unternehmens in neu gegründeten Niederlassungen.
Die Rolle eines neuen und erweiterten Verständnisses von Marken für Unternehmen und deren Erfolg.
3 Sprach
und kommunikationswissenschaftliche Aspekte von Unternehmenskultur.
Made in Denmark, sold in Germany
zur Verwendung des Country
of
Origin
Prinzips im dänisch
deutschen Kontext.
Markenslogan und Markenpersönlichkeit: bild
schematische Konzeptualisierung als Erfolgskriterium unternehmensexterner Kommunikation.
Zwischen Rationalisierung und Eigensinn: Zur Organisation kommunikativer Tätigkeiten im Dienstleistungssektor.
Kulturelle Rahmenbedingungen in der europäischen Diskussion über Unternehmensreputation und soziale Verantwortung.
4 Werkstattberichte.
Zum Verhältnis von Unternehmensimage und Jahresbericht.
Der "Country of Origin
Effect" und Images fremder Länder in der deutschen und russischen Fernsehwerbung.
5 Unternehmensidentität und
kultur: Wirklichkeitoder Konstruktion, Methode oder Heilslehre, Erfolgsfaktor oder Zauberwort? Eine Podiumsdiskussion.
Die Schwierigkeiten der Betriebswirtschaftslehre mit der Identität und der Kultur.
Der lange Weg zum Erfolgsfaktor.
Unternehmenskultur
mehr als ein Zauberwort.
Unternehmenskultur zwischen Realität, Konstruktion und Fiktion.
Eine Synopse.
Über die Autorinnen und Autoren.
1 Unternehmenskulturen im Spannungsfeld von Landeskultur und Globalisierung.
Psychologische Aspekte von National
und Unternehmenskultur im Kontext internationaler Mergerprozesse.
Die Wiederentdeckung der Neuen Welt
Spanische und lateinamerikanische Unternehmenskultur in Interaktion.
Werbung, Geschichte und nationale Identität in Russland.
Umwandlungsprozesse in der Unternehmenskultur und in der Unternehmenskommunikation in Ungarn.
International Team Building aus britischer Perspektive, mit Schwerpunkt auf interkultureller Kompetenz.
2 Perspektiven auf die Praxis aus der Praxis.
Screening der Unternehmenskultur.
Einsatz einer integrierten Kommunikation in Unternehmen.
Corporate Identity, Linguistik und das Internet.
Die Prozessarchitektur umfassender Kulturentwicklungsprozesse.
Aufbau der Firmenkultur eines globalen Unternehmens in neu gegründeten Niederlassungen.
Die Rolle eines neuen und erweiterten Verständnisses von Marken für Unternehmen und deren Erfolg.
3 Sprach
und kommunikationswissenschaftliche Aspekte von Unternehmenskultur.
Made in Denmark, sold in Germany
zur Verwendung des Country
of
Origin
Prinzips im dänisch
deutschen Kontext.
Markenslogan und Markenpersönlichkeit: bild
schematische Konzeptualisierung als Erfolgskriterium unternehmensexterner Kommunikation.
Zwischen Rationalisierung und Eigensinn: Zur Organisation kommunikativer Tätigkeiten im Dienstleistungssektor.
Kulturelle Rahmenbedingungen in der europäischen Diskussion über Unternehmensreputation und soziale Verantwortung.
4 Werkstattberichte.
Zum Verhältnis von Unternehmensimage und Jahresbericht.
Der "Country of Origin
Effect" und Images fremder Länder in der deutschen und russischen Fernsehwerbung.
5 Unternehmensidentität und
kultur: Wirklichkeitoder Konstruktion, Methode oder Heilslehre, Erfolgsfaktor oder Zauberwort? Eine Podiumsdiskussion.
Die Schwierigkeiten der Betriebswirtschaftslehre mit der Identität und der Kultur.
Der lange Weg zum Erfolgsfaktor.
Unternehmenskultur
mehr als ein Zauberwort.
Unternehmenskultur zwischen Realität, Konstruktion und Fiktion.
Eine Synopse.
Über die Autorinnen und Autoren.
Psychologische Aspekte von National
und Unternehmenskultur im Kontext internationaler Mergerprozesse.
Die Wiederentdeckung der Neuen Welt
Spanische und lateinamerikanische Unternehmenskultur in Interaktion.
Werbung, Geschichte und nationale Identität in Russland.
Umwandlungsprozesse in der Unternehmenskultur und in der Unternehmenskommunikation in Ungarn.
International Team Building aus britischer Perspektive, mit Schwerpunkt auf interkultureller Kompetenz.
2 Perspektiven auf die Praxis aus der Praxis.
Screening der Unternehmenskultur.
Einsatz einer integrierten Kommunikation in Unternehmen.
Corporate Identity, Linguistik und das Internet.
Die Prozessarchitektur umfassender Kulturentwicklungsprozesse.
Aufbau der Firmenkultur eines globalen Unternehmens in neu gegründeten Niederlassungen.
Die Rolle eines neuen und erweiterten Verständnisses von Marken für Unternehmen und deren Erfolg.
3 Sprach
und kommunikationswissenschaftliche Aspekte von Unternehmenskultur.
Made in Denmark, sold in Germany
zur Verwendung des Country
of
Origin
Prinzips im dänisch
deutschen Kontext.
Markenslogan und Markenpersönlichkeit: bild
schematische Konzeptualisierung als Erfolgskriterium unternehmensexterner Kommunikation.
Zwischen Rationalisierung und Eigensinn: Zur Organisation kommunikativer Tätigkeiten im Dienstleistungssektor.
Kulturelle Rahmenbedingungen in der europäischen Diskussion über Unternehmensreputation und soziale Verantwortung.
4 Werkstattberichte.
Zum Verhältnis von Unternehmensimage und Jahresbericht.
Der "Country of Origin
Effect" und Images fremder Länder in der deutschen und russischen Fernsehwerbung.
5 Unternehmensidentität und
kultur: Wirklichkeitoder Konstruktion, Methode oder Heilslehre, Erfolgsfaktor oder Zauberwort? Eine Podiumsdiskussion.
Die Schwierigkeiten der Betriebswirtschaftslehre mit der Identität und der Kultur.
Der lange Weg zum Erfolgsfaktor.
Unternehmenskultur
mehr als ein Zauberwort.
Unternehmenskultur zwischen Realität, Konstruktion und Fiktion.
Eine Synopse.
Über die Autorinnen und Autoren.